A&O Battle

  • Haha, welche Wörter verwendest du wenn du gegen mich musst? :D


    Zum Beispiel Blümchenbettwäsche. Sei gespannt.


    Mal allgemeiner zu den Runden: Hab mir zwar nicht alle gegeben, aber von denen, die'n bisschen gehypeter sind, machen eigentlich nur Pueblo und mit Abstrichen die Rentner (auch wenn die nachgelassen haben im Vergleich zur Quali und der Witz sich halt abnutzt) das, was sie machen, auch auf 'nem guten bis erträglichen Niveau. Mal gucken, ob sich da noch irgendein Unbekannterer durchbattlet und wie langatmig das Turnier insgesamt wird, wenn man Rückrunden machen will, sollte man da mMn nicht vor dem Viertel- oder Halbfinale mit anfangen.

  • Wenn ich Up richtig verstanden hab, gibts RRs ab dem 16tel.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • dachte, ich darf die erste Runde überspringen
    aber dann halt nicht
    würde ghostwriten, werte Nichtskönner (das geht zB an diesen Peat und diesen Tomatenmark.. also ich hab mir eure Runden selbstverständlich nicht gegeben, aber Gerüchte&diesdas)

  • Wann werden die Runden eigentlich immer veröffentlicht?


    Eigentlich Dienstags um 18 Uhr. Diesmal aber erst morgen. Leider waren ca. die Hälfte der MCs des Lesens nicht mächtig und haben mir irgendwelche Dateien völlig ohne Informationen geschickt, wer sie denn überhaupt sind, dadurch verzögert sich das Ganze erheblich.

  • ich finde dieses A-O-Battle schlecht, so richtig mit Blick auf die bisherigen Antworten unter den jeweiligen Einzelbattles interessiert sich auch keiner dafür wirklich.



    Edit: Man hätte vielleicht allen Teilnehmern vorher empfehlen sollen, dass sie ihren Text auf einen Beat "flowen", über Kopfhörer einfach den favorisierten Beat hören und den Text dazu dann runterflowen und die Stimme wird nur aufgezeichnet. Ich habe jetzt in einigen Battles reingehört und es klingt bei den meisten schlichtweg grauenhaft- sogar bei etlichen, die bei den VBT- Runden gut waren.

  • ich finde dieses A-O-Battle schlecht, so richtig mit Blick auf die bisherigen Antworten unter den jeweiligen Einzelbattles interessiert sich auch keiner dafür wirklich.



    Edit: Man hätte vielleicht allen Teilnehmern vorher empfehlen sollen, dass sie ihren Text auf einen Beat "flowen", über Kopfhörer einfach den favorisierten Beat hören und den Text dazu dann runterflowen und die Stimme wird nur aufgezeichnet. Ich habe jetzt in einigen Battles reingehört und es klingt bei den meisten schlichtweg grauenhaft- sogar bei etlichen, die bei den VBT- Runden gut waren.


    Ich bin derzeit auch noch recht unzufrieden, bis auf wenige Teilnehmer. Natürlich ist das auch wirklich nur ein kurzes Spaß-Turnier und auch von meiner Seite nur ein kleines Experiment, aber ein wenig mehr Mühe hätte ich von den meisten schon erwartet.
    Nunja, mal abwarten, vielleicht wird es zum Viertelfinale hin ja noch besser.

  • Bis wann hat man Zeit?


    "Die Frist endet am Montag um 20 Uhr. Am Mittwoch um 18 Uhr kommen die Battles online, anschließend geht es in die Rückrunden, die Frist hierfür läuft bis Sonntag um 18 Uhr, online kommen sie am Dienstag um 18 Uhr."

  • Oh, ums mal für alle anzukündigen: RRs sind bereits oben, gevotet und gefavot werden kann ab jetzt (für wie lange hab ich gerade keine Info, würde sowas in Richtung Mittwochabend vermuten). Hab mir nicht alle Battles gegeben, paar Leute sind halt immer noch hart anstrengend, fand bislang Pueblo vs Hiding John wohl am besten, wobei Letzterer noch gut Feinschliff nötig hat. Könnte aber auch ein solides Achtel- oder eindeutiges Viertelbattle sein bei dem Teilnehmerfeld. Und Rest in Peace Rentnergang, war leider abzusehen, dass die alten Organe nicht mehr so lange mitmachen :(

  • Hab sogar tatsächlich ne Aufnahme fertiggemacht, bin aber seit nem Monat brutal erkältet und darum gut stimmgebumst, weshalb da mit Rentnerstimme leider nix zu machen war. Hätten gerne weitergemacht, aber hat leider nicht geklappt. Dann halt Benibra im 8tel haha


    Edit: Gerade die RR gesehen. Hätte auch mit gebumster Stimme vermutlich trotzdem gereicht. Heidewitzka.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Das Konzept ist halt immernoch total behindert. Kannst halt machen was du willst, es klingt halt immer total scheiße. Das mag ja bei Live Battles super funktionieren, alleine daheim vor der Kamera ohne Crowd ist das halt super beschissen. Kein Wunder, dass ich da immer erst dran denk kurz bevor die Frist um ist. Und meine Motivation kann man schon gar nicht so nennen. Verpeilen liegt mir halt aber auch nicht...

  • Finde es enorm schade, dass er seine Oma nicht hat rappen lassen, wäre 'n Bossmove gewesen. So halt insgesamt arg hängengeblieben, aber was will man machen.


    Am schönsten ja diese Lines "meine HR hat eure schon gekontert", die in etwa 0 von 10 Fällen nicht völlig peinlich sind. Rappende Oma hätte es stark aufgewertet. Aber na ja, nachträglich rumheulen ist auch behindert. Immerhin hat er ja zumindest eingereicht.


    Und ja, mit Motivation ist das so n Ding. Finde das Schreiben immer ganz geckig, aber das Endergebnis ist halt nahezu nie zufriedenstellend gewesen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!