A&O Battle

  • So, das A&O ist heute gestartet.
    Also noch nicht richtig, aber die ersten 13 Qualis sind hochgeladen, etwas über 80 werden insgesamt kommen.
    In Kürze findet ihr hier auf der Website natürlich eine Übersicht und Threads zu allen Qualis und in 8 Tagen, wenn alle hochgeladen sind, auch eine Möglichkeit Eure Favoritenpunkte zu verteilen.
    Generell wird das Turnier mehr über rappers.in als über YouTube laufen. Es ist natürlich kein Ersatz für das VBT, auch wenn dieses im nächsten Jahr nicht stattfindet, sondern nur ein kurzweiliges Turnier über den Jahreswechsel, für Rapper, die einfach mal Lust auf eine kleine Acapella-Competition haben:


    Die ersten Qualis findet ihr hier: A&O YouTube-Channel


    Bin gespannt wie es sich im Laufe des Turniers entwickelt :)

  • Unter den komplett unbekannten Namen irgendwelche interessanten Qualis bisher?

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Unter den komplett unbekannten Namen irgendwelche interessanten Qualis bisher?


    Die Quali von Dorian und Vocal, die du vorher auf Youtube kommentiert hast.
    Josh Warren und Ferdinand von Ballin kann ich sonst noch empfehlen.

  • Setze 1000 BB darauf, dass Vocals Featuregast Wandel selber ist #norisknofun


    Valle und Josh auf jeden Fall im Auge behalten, Qualis aber noch nicht so die Highlights tbh, gerade Valle kann schon noch krasser abgehen. Josh beste Videopräsenz.


    Ach ja [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION], mach mal noch RR für unser Bonusbattle, wenn das 'n Livebattle wäre, könntest du auch nicht einfach abhauen, min Jung


    e: Unbekannte Qualis alle weak, Pueblo Escobar ist flowlich ganz gut, kann nur halt nicht lesen (oder Up zuhören)

  • Dorian ist gar nix, ich musste heute schon Diverse lesen :D nene ich meinte wirklich die Leute, die das komplett ernst meinen und die keiner kennt. Dieser Josh Warren hatte meine ich nen ganz brauchbaren Text, sonst bisher noch nix Gutes gesehen (Tomaten Marks Ding kannte ich schon vorher, Escobars natürlich auch schick), hab mir aber bisher auch noch nicht alles gegeben. [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION] Valle macht mit? Wie heißtn der?


    Edit: Heidewitzka, die RR hab ich ja komplett vergessen, liegt noch halbfertig und unaufgenommen bei mir im Dokument-Ordner. Kommt die Tage.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Ferdinand von Ballin, remember the name (also like MS said)


    Freu mich auf die RR, wird wahrscheinlich niemand judgen außer [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] (judgen ist halt so ein Whitieding), aber gute Battles hat man gern vollständig :thumbup: Gehe dann schonmal demaskierende Realtalkrunde gegen Diverse schreiben, die Welt muss die Wahrheit erfahren.

  • Bekommt man eine Bestätigung, wenn man angenommen wurde? Habe keine bekommen, und würde mich schon sehr wundern, wenn ich nicht dabei bin, wenn ich mir so manche Qualis anschaue ;)


  • Ich kann hervorragend lesen wie ich im Video bewiesen habe, ich reagiere allergisch auf den Buchstaben A und der Beat ist hart im Hintergrund.
    Liebe Grüße!

  • Hab auch keine Bestätigungsnachricht bekommen und wurde grad online gestellt, also nehm ich an wenn sogar ich dabei bin jeder halbwegs gute typ dabei is ;)

  • Ich kann hervorragend lesen wie ich im Video bewiesen habe, ich reagiere allergisch auf den Buchstaben A und der Beat ist hart im Hintergrund.
    Liebe Grüße!


    Ich hab ja auch lieber dich als diese ganzen Wackos im Turnier, aber der Beat is halt zwei Drittel der Zeit lauter als du, glaube nicht, dass Up sich das mit "ihr dürft euch 'nen Takt vorgeben" gedacht hat (und der Erste, der gegen dich verliert, wird auch genau deswegen 'nen Aufstand machen, egal wie scheiße er ist - und auch, wenn in der Quali so Versuche mit Beat oder ohne Onetakevideo noch klargehen, sobald jemand seine illusorische Chance auf den Turniersieg dadurch gefährdet sieht, wird's unnötiges Internetdrama geben).


    Talking 'bout Wackos - Sp33dey würde ich ja gerne zugelost bekommen, aber bitte erst im späteren Turnierverlauf. Nicht, weil ich ihm irgendwas zu sagen hätte, aber ich würde suuuper gerne gefrontet werden von dem Dude. Heute auch wieder keiner dabei, der besser als Durchschnitt gemessen an 'nem moderaten Selbstanspruch ist, Whitie halt noch unter seinen Möglichkeiten mit der Recyclingrunde, aber Quali ist ja noch hinscheißbar (spreche aus Erfahrung). StaisBainFizztel hat by the way ein ausgeglichenes Like-Dislike-Verhältnis verdient im Quervergleich, kein Plan, wo das textlich überdurchschnittlich sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!