2. Rappers.in Graffiti-Contest: 1. Runde: ertanal vs. achterbahn

  • Achterbahns hochgeladenes Foto ist sehr klein.


    e.: ich gab gestern Achterbahn Vote, konnte mich allerdings nicht richtig entscheiden, Ertanals Bild wirkt unfertig und dennoch dope, ich würde deswegen Ertanal gern weitersehen, weil ich auf seine "fertigen" Bilder gespannt bin, kann das Vote jetzt leider nicht mehr rückgängig machen.
    Es wäre schön, wenn Achterbahn bei der nächsten Runde ein größeres Foto hochlädt.

  • ertanal gefällt mir besser. hat extremst skills aber muss unbedingt mit farbe arbeiten und vllt bubbles, Highlights oder so was.. der charac is auch geil.. vote geht an ertanal aber nur ganz knapp, da geht noch mehr! die bunnies von Achterbahn sind aber auch ganz geil!


    Wie beim 1. contest , das soll mir ne Lehre sein.
    Beim nächsten Contest gehe ich an die Sache bunter ran, dennoch will ich nicht viel versprechen:king:
    [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] mir bleibt nix anderes als dir zu gratulieren:thumbup: hast mich rausgekickt.

  • Wie beim 1. contest , das soll mir ne Lehre sein.
    Beim nächsten Contest gehe ich an die Sache bunter ran, dennoch will ich nicht viel versprechen:king:
    [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] mir bleibt nix anderes als dir zu gratulieren:thumbup: hast mich rausgekickt.


    danke u. tut mir leid , ich dachte echt du kommst weiter weil du definitiv besser bist hmmmm...

  • mag sein aber du hast es besser drauf also ich finde , du hättest weiter komm müssen hmmmm...
    hmmmm...
    schön abend noch...


    [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] du bist nicht schlecht, deine Charactere alle Top schön ausgemalt. Mag sein dass ich bisschen Skills habe, bedeutet schon lange nicht, dass ich besser bin als du.
    Wenn deine Letters auch nocht etwas stylischer wären hättest du mich locker KO gemacht.;)
    Mich hat es wirklich nicht gestört, dass ich raus war. Zufällig bin ich wieder gewählt worden.
    Aber schade , dass du nicht abgegeben hast. Man sieht sich beim nächsten Contest oder vielleicht wirst du wieder gewählt wie ich, schönen Abend noch.:thumbup:

  • [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION] du bist nicht schlecht, deine Charactere alle Top schön ausgemalt. Mag sein dass ich bisschen Skills habe, bedeutet schon lange nicht, dass ich besser bin als du.
    Wenn deine Letters auch nocht etwas stylischer wären hättest du mich locker KO gemacht.;)
    Mich hat es wirklich nicht gestört, dass ich raus war. Zufällig bin ich wieder gewählt worden.
    Aber schade , dass du nicht abgegeben hast. Man sieht sich beim nächsten Contest oder vielleicht wirst du wieder gewählt wie ich, schönen Abend noch.:thumbup:


    du bist ja cool :) u. danke dir erstmal ...
    ich hab nicht abgegeben sondern aufgegeben da meine tochter geburstag hatte sowie ich arbeit'n musste wodurch ich leider keine zeit hatte um die zweite runde zu starten ...
    ja , du hast echt gute skills :) , sehr nice u. ja , nächste mal bin ich wieder dabei wenn's geht ...
    schön abend noch großa ...

  • du bist ja cool :) u. danke dir erstmal ...
    ich hab nicht abgegeben sondern aufgegeben da meine tochter geburstag hatte sowie ich arbeit'n musste wodurch ich leider keine zeit hatte um die zweite runde zu starten ...
    ja , du hast echt gute skills :) , sehr nice u. ja , nächste mal bin ich wieder dabei wenn's geht ...
    schön abend noch großa ...


    Egal, du bist ne coole Mutter, Tochter und Arbeit viel wichtiger.
    Wünsche deiner Tochter alles Gute... bis zum nächsten Mal , man sieht sich bye;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!