2. Rappers.in Graffiti-Contest: 1. Runde: jfuckinm vs. PoEaZy

  • bisschen unsauber von der optik aber die proportionen und 3d´s finde ich fast schon perfekt.
    würde das selbst nie so hinbekommen glaub ich.
    denke auf jeden die nächste runde wird spannend schon viele gute bilder gesehen.

  • ehrlich mal, ihr seid in der ersten runde und ich kann nicht mitmachen? ist das euer eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernst?

  • ehrlich mal, ihr seid in der ersten runde und ich kann nicht mitmachen? ist das euer eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernst?


    du wurdest doch rechtzeitig, bevor der Contest losging von Fire im anmeldethread markiert und hast dann nichts von dir hören lassen. Irgendwann fängt es dann auch mal an und so reinzuficken in den Contest stört die Planung. Wer zu spät kommt hat halt Pech. Hast genug Zeit gehabt dich anzumelden.

  • ich beschwer mich nicht darüber das ich nicht mtmachen kann, verstehst du von grund auf falsch...
    ich finds lächerlich, es ist jetzt ein monat her, als das letzte finale anstand und solange war ich eben nicht hier.
    finds nur lächerlich das ihr in der ersten runde seid. ich warte garantiert nicht bis zum ende und mache bei sowas mit, das sprengt doch jeden zeitrahmen.
    hab zuerst einen monat gewartet für eure zwei letzten runden und dieser contest scheint erst ostern fertig zu werden, ohne scheiß.
    willst du irgendwie behauopten dass es jetzt meine schuld sei, dass ihr so lahmarschig seid, oder die organisation nicht hinbekommt?
    ich habe meine tipps und vorschläge zur organisation bereits übermittelt, wenn nichts davon berücksichtigt wird, hab ich alles menschenmögliche getan.
    komm mir bloß nicht mit deine f-wörter, ficken tut ihr euch doch selbst, was ztiehst du mich da so mit rein? als wenn ich euch stören könnte, wenn ich nicht online bin^^ töh macht alleine, hab kein problem damit, aber rede nicht auf diese weise mit mir!
    e.
    ein monat für eine runde, nein danke, ich verzichte.
    mein vorschlag ist gewesen, dass es jeden monat eine anmeldemöglichkeit geben sollte. belegt den contest nur für ein halbes jahr, deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenkst du wirklich das stört mich?

    Einmal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • Warum laberst du so ne scheiße fährst jaza so in den karren? Der organisiert das schon gut. Total daneben hier so aufzutreten

  • [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION]


    Ich hab dich doch extra noch gefragt:


    [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION] du warst doch so geil aufs mitmachen. Kein bock mehr?




    Den nächsten contest darfst gerne du organisieren, wenns dir nicht passt. Die meisten hier sind berufstätig und können nicht in 2 tagen ein piece entwerfen. Lies doch einfach mal den startpost im laberthread.
    Eine runde dauert nicht einen monat.


  • lol, dich kann man nicht mehr für voll nehmen, außer du bist beim nächsten Contest wirklich dabei und hörst auf hier Shit zu schreiben.

  • Ja, ist halt hart, dass die Welt sich weiter dreht, auch wenn du mal nicht am Start bist...


    meine welt dreht sich auch wenn ich mal nicht online bin, was denkst du wer du bist?

  • Warum laberst du so ne scheiße fährst jaza so in den karren? Der organisiert das schon gut. Total daneben hier so aufzutreten


    ich fahr jaza nicht in den karren, ich sage lediglich dass der contest zu lange dauert, als das sich regelmäßig leute anmelöden könnten.
    und da geht es lediglich um regelmäßigkeit, darüber habe ich schon geschrieben im ersten contest, was hat das also mit der aktuellen situiation zu tun, dass ich nicht mitmache? das ich nicht mtimache juckt mich nichtmals, hab nämlich garkeine zeit. hab mich lediglich gewundert, dass die erste runde so spät anfängt, ihr versteht mich ja wohl absichtlich falsch, dass ihr nun über nichts anderes mehr sprechen müsst^^ wie gesagt euch jucken irgendwelche dinge hier im forum mehr als mich, also fickt euch doch.

  • [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION]


    Ich hab dich doch extra noch gefragt:


    ja hast du gefragt und ich habe eine antwort gegeben, der contest war bereits im gange und ich habe garnicht daran gedacht mich nachträglich einzutragen.
    noch beschwere ich mich dass ich nicht mtmache^^ wie oft soll ich das noch soagen?

  • lol, dich kann man nicht mehr für voll nehmen, außer du bist beim nächsten Contest wirklich dabei und hörst auf hier Shit zu schreiben.


    und du würdest mich also vollnehmen, wenn ich dir sage, dass ich nicht mehr mitmachen werde und dann doch mitmachen werde?
    entschuldigung, dass halt mich doch für verrückt junge, wer schreibt hier den shit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!