• Guten Abend,


    ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und mich kurz vorstellen *ggg*:
    Ganz wahrscheinlich treibe ich das Durchschnittsalter auf dieser Internetseite so ziemlich in die Höhe, aber nun gut, man ist ja bekanntlich so jung wie man sich fühlt. :o)
    Ich heiße Wolfgang, bin 62 Jährchen jung und komme aus dem nördlichen Teil des Landes. Genauer gesagt aus der Hansestadt Bremen.
    Durch meinen Enkel, bin ich kürzlich auf Rap und insbesondere auch dann auf das "VBT" bzw. Battle-Rap im Allgemeinen aufmerksam geworden. Nun habe ich Blut geleckt. Also im übertragenen Sinne.
    Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für das Schreiben von Gedichten und anderen lyrischen Texten und so ist dies nun eine völlig neue und ebenso interessante Herausforderung für mich. :o))
    Ich freue mich auf interessante Gespräche, lebhafte Diskussionen und krasse Battles.


    MfG
    MCWolfgang

  • hallo MCWolfgang


    rappst du auch selbst? wenn nicht, warum dann MC? wenn doch, zeig mal was!


    Nein, ich rappe leider (noch) nicht, dafür fehlt es mir an Skills. Ich habe allerdings angefangen, Rap-Texte zu schreiben und lege ab und zu Musik auf.
    Fand das "MC" aber einfach cool. Ronald McDonald rappt doch auch nicht!! *ggg*

  • Am Liebsten höre ich Deutschrap.
    Jaw höre ich gerne, ebenso wie Prinz Pi, KIZ oder auch Peter Fox. Neben den zahlreichen Battle-Rappern aus dem Netz, von denen ich auch sehr viel, sehr genial finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!