Tolleranz für die Schande


  • toleranz, fatfuck
    ich zb finde (so) fette menschen viel ekliger als schwuchteln
    ich bin mir auch sicher, dass die meisten schwulen(die sind tatsächlich sehr penibel und wählerisch) gepflegter sind als du.
    mit dem ekelhaften schamhaargestrüpp in deinem verfetteten fettiface willst du was von hygiene erzählen?

  • wieso redest du mit nem gestörten, der für deine worte nicht empfänglich ist?^^
    spar dir die mühe, der kerl ist krank

  • Was sich wieder gleich welche aufregen. Er kann doch hier seine Meinung vertreten. Viele denken sowas bestimmt, vllt nicht ganz so extrem wie er aber naja. Er traut es sich immerhin zu sagen. Aber hier sind ja eh nur die anständigsten, "aufgeschlossensten" Menschen der Republik und so.
    Das ist vllt in städten schon normal aber ich komm vom Land und hier wird man noch enterbt wenn man homosexuell ist haha. Wurde zumindest maö vor zig Jahren der eine der zu seiner homosexualität stand und so wo ich das mehr oder weniger mal mitbekommen habe.
    Find es auch ekelhaft und traurig wenn man in Berlin den Zoo besucht und da ne Gruppe mit 4-6 40kilo emo bous sind die permanent um einen rumschwirren und sich da alle untereinander küssen und gelegentlich rumbeißen ubd das halt echt so dass es wirklich JEDER mitbekommt. Dann brüllen se rum und so welche sind für ich auch hurensöhne. Ekelhaft die bringen das so rüber als ob se sich cool fühlen dass se schwul sind. Klingt komisch aber sowas gibt es.
    Soll ja jeder machen was er will aber daneben stehen will ich auch nicht.

  • wie kann man so ein video denn abfeiern bitte, was für hinterwäldler spasten seid ihr denn
    das hat auch nichts mit meinung vertreten zu tun, das ist ganz einfach homophob
    echt traurig was für ungebildetes gedankengut den weg in die gesellschaft zurück findet und auch wieder proklamiert werden darf

  • Was sich wieder gleich welche aufregen. Er kann doch hier seine Meinung vertreten. Viele denken sowas bestimmt, vllt nicht ganz so extrem wie er aber naja. Er traut es sich immerhin zu sagen. Aber hier sind ja eh nur die anständigsten, "aufgeschlossensten" Menschen der Republik und so.
    Das ist vllt in städten schon normal aber ich komm vom Land und hier wird man noch enterbt wenn man homosexuell ist haha. Wurde zumindest maö vor zigarre Jahren der eine der zu seiner homosexualität stand und so wo ich das mehr oder weniger mal mitbekommen habe.
    Find es auch ekelhaft und traurig wenn man in Berlin den Zoo besucht und da ne Gruppe mit 4-6 40kilo empfehlen bous sind die permanent um einen rumschwirren und sich da alle untereinander küssen und gelegentlich rumbeißen ubd das halt echt so dass es wirklich JEDER mitbekommt. Dann brüllen se rum und so welche sind für ich auch hurensöhne. Ekelhaft die bringen das so rüber als ob se sich cool fühlen dass se schwul sind. Klingt komisch aber sowas gibt es.
    Soll ja jeder machen was er will aber daneben stehen will ich auch nicht.


    Ja, genau dass viele so denken ist eben das Problem. Und nur weil es eben der Istzustand ist, wird das dadurch noch lange nicht gerechtfertigt. Und dein Beispiel mit deinem Besuch im Berliner Zoo auch total weird. Klar gibt's auch unangenehme Homosexuelle, dir wird auch kaum einer was anderes erzählen, aber es muss doch nicht jedes Mitglied einer Gruppe sich "akzeptabel" verhalten, damit die Gruppe akzeptiert wird? Ich mein, nur weil ein Türke bei dir Zuhause einbricht wird dadurch ja noch lange nicht Rassismus legitimiert. Dein Abschlusssatz auch bisschen bedenklich, ich beziehe den aber nur mal auf das zuvor gesagte.


    wie kann man so ein video denn abfeiern bitte, was für hinterwäldler spasten seid ihr denn
    das hat auch nichts mit meinung vertreten zu tun, das ist ganz einfach homophob
    echt traurig was für ungebildetes gedankengut den weg in die gesellschaft zurück findet und auch wieder proklamiert werden darf


    Glaube keiner feiert das hier ernsthaft, außer vielleicht Hubercules so halb.

  • Haha nee, da muss ich dich enttäuschen. Ich feier sein Video auch nicht "halb". Klar hab ich zwei drei mal schmunzeln aber gleichzeitig auch mit dem Kopf schütteln müssen, wo er das "männerärsche ficken" mit Kinder anfassen gleich gesetzt hat. Schmunzeln, weil das halt wirklich schon ne lächerliche aussage war haha.
    Hab mich vllt bisschen ungünstig ausgedrückt und mit meinem abschließenden Satz meinte ich dann eher dass ich es dann halt reudig finde wenn die sich halb ficken in der öffentlichkeit und sich dafür halt feiern. Aber wie du gesagt hast ist das ja die minderheit.

  • Was sich wieder gleich welche aufregen. Er kann doch hier seine Meinung vertreten. Viele denken sowas bestimmt, vllt nicht ganz so extrem wie er aber naja. Er traut es sich immerhin zu sagen. Aber hier sind ja eh nur die anständigsten, "aufgeschlossensten" Menschen der Republik und so.
    Das ist vllt in städten schon normal aber ich komm vom Land und hier wird man noch enterbt wenn man homosexuell ist haha. Wurde zumindest maö vor zig Jahren der eine der zu seiner homosexualität stand und so wo ich das mehr oder weniger mal mitbekommen habe.
    Find es auch ekelhaft und traurig wenn man in Berlin den Zoo besucht und da ne Gruppe mit 4-6 40kilo emo bous sind die permanent um einen rumschwirren und sich da alle untereinander küssen und gelegentlich rumbeißen ubd das halt echt so dass es wirklich JEDER mitbekommt. Dann brüllen se rum und so welche sind für ich auch hurensöhne. Ekelhaft die bringen das so rüber als ob se sich cool fühlen dass se schwul sind. Klingt komisch aber sowas gibt es.
    Soll ja jeder machen was er will aber daneben stehen will ich auch nicht.


    "Soll ja jeder machen was er will aber" Der Klassiker.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • "Diese Leute machen etwas legales und tolerierbares, aber ich mag das nicht deshalb sollen die verschwinden anstatt das ich mich damit abfinde"

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Keine Toleranz für diese Schande!


    Was, du meintest gar nicht das Video mit dem Threadtitel? Ok...

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!