Track von Tianastra hochgeladen: R.W. feat.Tianastra - Schmerzbesieger
- Länge:
- -> Artistpage von Tianastra
Kommentar von Tianastra :
[trackthread]456529[/trackthread]
Track von Tianastra hochgeladen: R.W. feat.Tianastra - Schmerzbesieger
Kommentar von Tianastra :
[trackthread]456529[/trackthread]
:king::D:music:
schmerzensbesieger macht schmerzenssieger o. schmerzenkrieger dafür nen herzenssiegerkieger dem zieh'n die schmerzen nieder u. so schreibt der schmerz diede verse wieder u. dit geht tiefer , sorry kam grad so ...
echt cooler zwar trauriger track , der beat is och bombe u. der flow passt auch zu , sehr nice nice ...
nagut , kopf hoch großa u. sei mal stärkend umarmt von da achterbahn ... peace ...
:jolly:
Die heiligen drei Könige;)
Nastra, Fire, RW........
Geile Scheisse:music:
Die heiligen drei Könige;)
Fire,RW, Nastra.......
31 oktober eher jason, michael und freddy gelle
nice und so
Hmmm...schön und gut, aber du hast deutlich stärkere Track, Herr R. W. und einen dicken Punkt gibts noch für den Beat.
9 / 10
Eig hab ich gemeint noch nicht hochladen
Aber weisst du was ist egal Digga lass oben^^
Hätte ihn eh schon auf Soundcloud gedroppt, aber die haben es nicht angenommen wegen bekanntem Sample und so
Danke Leute freut mich echt auch thx an Feedbacker, Achterbahn und J the Don die ihr mich ja noch nicht so lange auf dem Schirm habt.
Als direktes Feedback eingetragen:
super, 10
Ich weiss nicht...hmmm...Text und beat passt gut aber was mich stört ist, dass mittendrinn der gesang ist ... da fällt es einem schwer sich auf den text zu konzentrieren...loooonesome tooown... aber ansonsten gut denke bei dem Sample direkt an Pulp Fiction
Reime die vom Herzen kommen, sind Top. Der Gesang ist etwas Dominant zwischendurch aber sonst top.
Ok danke euch beiden für euer Feedback, werd ich beherzigen beim nächsten mal.
Die Stärke liegt in der Absicht:wall:
Beat ist ganz gut, deine Stimme gefällt mir auch, der Flow ist bis auf ein paar Stellen recht gut gelungen, Die Qualität ist okay, Text find ich gut allerdings vom Inhalt etwas 0815, insgesamt ein guter Track, ich gebe dir eine 8
8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!