Biete kostenloses Mixing + Mastering an

  • Moin alle zusammen!


    Ich möchte euch, oder denen die sich hiermit angesprochen fühlen, ein Angebot machen: Ich suche zu Übungs- und Referenzzwecken Projekte an denen ich mich versuchen kann. Deshalb biete ich denjenigen, die jemanden suchen der ihre Songs mischt und mastert, diesen Service kostenfrei an.



    Der skeptische Beobachter und kritische Musiker wird sich nun natürlich Fragen "Wer bist du denn überhaupt?"
    Als halbwegs aktuelle Referenzen für Mixing und/oder Mastering kann ich z.B. die VBT-Runden von mir anbieten (Direkter Download hier), einige Tracks der Einfach LP von Klubking wie z.B. diesen hier oder ein Paar Songs von Frank Hemd wie beispielsweise den hier.



    Da die Arbeiten natürlich eine gewisse Aussagekraft zu oben genannten Zwecken haben sollen und auch damit ich überhaupt gute Arbeit leisten kann, ist dieses Angebot doch an ein paar Bedingungen geknüpft:


    • Ich muss den Song wenigstens okay finden
    • Alles muss in ungemischten Einzelspuren vorliegen! (Beat, Vocals, etc.)
    • Das ganze soll mit halbwegs gutem Equipment produziert/aufgenommen sein (Rede hier nicht von einem Neumann-Mic mit einwandfreier Akustik, aber halt auch auf gar keinen Fall vom billigen Saturn-Hausmarke-Headset)
    • Die Spuren liegen im Wave-Format vor, haben eine einheitliche Abtastrate und Bittiefe (z.B. 24 Bit und 48Khz) und sind vom Nullpunkt in Mono exportiert (Ausnahmen bilden natürlich Stereo-Spuren die auch als solche Sinn ergeben)
    • Hochgeladen werden mir die Spuren ausschließlich über WeTransfer, Dropbox oder OneDrive in einem .zip-Archiv und sinnvoll benannt
    • Den Spuren liegt eine "Preview" im MP3-Format bei (darf natürlich komplett ungemischt sein)
    • Wenn von mir gewünscht, werden mir für meine Arbeit für den jeweiligen Song Credits gegeben (Video-Abspann, Titel, Beschreibung, o.ä.)
    • Ich behalte mir das Recht vor das Material natürlich auch zu verbreiten als z.B. Referenz.
    • Ich behalte mir vor keine verbindlichen Zeitangaben bezüglich der Fertigstellung des jeweiligen Projekts zu machen. Da ich das hier wirklich komplett kostenlos anbiete, kann ich keine "fristgerechte" Abgabe garantieren.
    • Geht es ums ausschließliche Mastering (bzw. besser gesagt die Summenbearbeitung eines Songs) so gelten Punkt 1, 3, 4, 5, 7, 8 und 9 weiterhin. Lediglich wird mir der zu masternde Song bzw. werden mir die zu masternden Songs im Wave-Format in Stereo abgegeben.


    Wer denkt dass das ein für ihn oder sie attraktives Angebot ist, soll sich nicht zieren Kontakt mit mir aufzunehmen. Wie bzw. wo ihr euch melden könnt erfahrt ihr weiter unten.



    Grüße,
    Smitty.




    Skype: praktikant712
    Facebook: http://www.facebook.com/antithese
    Mitglieder des RBA-Forums dürfen sich natürlich auch dort per PN melden (Hier ist schwierig weil ich doch recht selten bei rappers.in vorbei schaue)

  • Hey,


    bin neu hier im Forum und komplett neu in der Rapszene. Finde dein Angebot interessant. Kannst du dir meinen kleine Freestyle auf meiner Artistpage mal anhören und mir sagen ob die Qualität für dich ausreichend wäre?
    Habe leider gar keine Erfahrung von Mixing und Mastering und die Aufnahme ist sehr bescheiden.


    Gruß


    Hier der Link zu meiner Page:
    http://www.rappers.in/de/Swixx

  • Ich will echt niemandem zu Nahe treten hier, aber ich glaube nicht dass ich wirklich "Spaß" hätte deine Sachen zu mischen, sorry :(
    Außerdem, hast du überhaupt die Möglichkeit an Beats zu kommen die dir in Einzelspuren zur Verfügung stehen?


    Ich erwarte wirklich niemanden der mir hier Hits zum mischen abliefert, aber es sollte mir aufgrund der Tatsache dass ich das hier wirklich 100% kostenlos anbiete, schon einigermaßen zusagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!