Track: Shin feat. DissLike - Kein Platz mehr für euch

  • Ehrlich, sympathisch und authentisch. Finde den Track an sich sehr gut. Die scharfen Laute fucken ein wenig ab, aber ansonsten habt ihr das ziemlich fett gemacht. Emotionen kommen aufjeden bei mir an und man merkt deutlich eure Liebe zur Musik. Beide Parts haben in etwa das selbe Niveau.


    9 / 10

  • ich hab mir den track gar nicht erst angehört und weil du mir sehr unsympatisch bist würde ich wenn ich künnte ne 1 voten


    ick versteh dich echt nicht , du urteilst obwohl du nicht mal rein'hörst u. das nur weil dir jemand unsymphatisch is ...
    ick könnte denk'n u. mein , das du nur scheiss erfahrungen mit frau'n gemacht hast bzw. immer an die falsch'n geraten bist was ick dann persönlich eher sehr traurig finde weil du dadurch ne art frauen'hass bekommst hast u. dit auch noch unbewusst zulässt hmmm...

  • sehr schöner track u. der beat is auch passend u. der flow is wie deine stimme im einklang :) , i like it , sehr sogar ...


    Freut mich Danke :)


    Ich habe es schon bei Shin mit nen 19 bewertet und hier dann gleich nochmal :D !! Warum? Weil ich es kann und es ziemlich geil finde :music:


    Ich danke dir für's Vote & Feed!!! Freut mich immer wieder wenn das ganze ankommt! OneLove Digga ;)


    ich hab mir den track gar nicht erst angehört und weil du mir sehr unsympatisch bist würde ich wenn ich künnte ne 1 voten


    Behalte deinen geistigen Dünnschiss doch einfach für dich!!! Merkst du eigentlich nicht dass du quasi jedem hier nur auf den Sack gehst?


    ick versteh dich echt nicht , du urteilst obwohl du nicht mal rein'hörst u. das nur weil dir jemand unsymphatisch is ...
    ick könnte denk'n u. mein , das du nur scheiss erfahrungen mit frau'n gemacht hast bzw. immer an die falsch'n geraten bist was ick dann persönlich eher sehr traurig finde weil du dadurch ne art frauen'hass bekommst hast u. dit auch noch unbewusst zulässt hmmm...


    Achterbahn was laberst du pass mal auf was du sagst sonst überlege ich mir ob ich dich begnadige


    Is gut jetzt!!! Müllt bitte den Thread nicht auch noch voll mit euren privaten Streitereien. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!