schade das ich nicht mehr kann . . .

  • rauch eine stange, verdammte sucht.
    eine nach der andern.
    ich kann nicht anders . . .
    nicht anders als denken an dich krampfhaft
    du bist das beste auf der welt für mich
    deshalb lachen andre´
    die dich nicht kennen
    und fremde die meinen dich einzuschätzen
    denken du giebst dich hin
    weil sie dein aussehen begehren.


    diese welt voller pisser,
    falschen schlangen, hurensöhnen und gestalltenwandlern.
    doch wir sind echt.
    wir. du und ich.
    aber du vertraust mir nicht.
    nicht mehr.


    . . .und die schuld liegt allein bei mir
    und ohne dich will ich ... . . .


    es fällt so schwer
    zu vertrauen selbst dir.
    schuld ?
    meine vergangenheit aber nicht wir...
    schuld unsere geschichte
    und du willst das sie stirbt.
    willst alles vernichten.
    doch wo soll das bitte hinführen ?


    ich vermisse dich, jeden tag
    kann noch immer spüren im gedanken
    wie du nachts in meinen armen lagst .. .
    und das ist lächerlich weil
    du das so wie es aussieht nicht vermisst


    mich hasst
    und verfluchst
    dabei will ich nur bei dir sein
    doch du giebst mir keine chance
    deine vorwürfe zu verteidigen.
    machst dicht.
    wendest dich ab.
    beschäftigst dich halt mit was anderm.
    aber was soll das ?
    die ganzen gespräche, minuten, stunden und tage . . .


    sag mir nicht das war nicht wahr.

  • können du und achterbahn ihre Beziehungskrisen nicht woanders besprechen?
    ist schon stark fremschamerregend


    das rein fiktiv dicker ist schon was her das ich den geschrieben hab hab tausend texte aber ich kann doch nicht rappen.
    das das problem ...fand den halt gut und wollt mal raushauen. sorry wenn ich damit nerve oder so ich schreib halt gerne
    aber nur für mich allein ist voll mieß ... könnte ich würde ich ja raushauen.

  • hab nur letztens bisschen was anderes gesehen
    dann sorry
    gibt ansonsten bestimmt genug Leute im Forum, die mit dir persönlich reden würden

  • bei der neuen rechtschreibung könnte man denken, wir wären wieder im 18. jahrhundert.

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

  • Wenn du nicht rappen kannst dann fang doch einfach an zu üben Talent spielt beim rappen nicht so eine Große rolle wie man denkt und wenn du einfach kein Rapper bist dann probier dich doch als Ghost writer :D

  • Ah ja der Text ist ganz nice aber die Reime sind manchmal bisschen komisch gesetzt und ich weiß nicht ob du denn Track marie und jana von sido kennst wenn nicht sollte man sich mal geben und da hat er sehr nice NICHT direkt aufgelöst das es sich um Gras handelt das könntest du ja bei deinem Text mit Tabak genau so machen zb das der Tabak dein doktor ist (so richtung Psychologe das du mit dem Rauchen von Zigratten stress abbaust oder Probleme löst) und du ihn im Track Tabib nenst was auf Türkisch Doktor heißt :D jumif PysOut

  • Ah ja der Text ist ganz nice aber die Reime sind manchmal bisschen komisch gesetzt und ich weiß nicht ob du denn Track marie und jana von sido kennst wenn nicht sollte man sich mal geben und da hat er sehr nice NICHT direkt aufgelöst das es sich um Gras handelt das könntest du ja bei deinem Text mit Tabak genau so machen zb das der Tabak dein doktor ist (so richtung Psychologe das du mit dem Rauchen von Zigratten stress abbaust oder Probleme löst) und du ihn im Track Tabib nenst was auf Türkisch Doktor heißt :D jumif PysOut


    geht nicht um tabak nur der erste teil / 2 lines der rest geht um das andere geschlecht .. ja das mit den reimen mach immer so dachte das
    wäre immer gut unerwartete flowvariation oder so .. ist ein freetype auf ein langsammen beat ging mehr um die aussage, offen als um
    technik oder reime. danke für dein feedback.


    edi: reimen und satzstellung.

  • Wenn du nicht rappen kannst dann fang doch einfach an zu üben Talent spielt beim rappen nicht so eine Große rolle wie man denkt und wenn du einfach kein Rapper bist dann probier dich doch als Ghost writer :D


    Du schreibst es. Talent ist nicht so wichtig, Übung macht erst den Meister. Und FiRe kann das mit Sicherheit auch, ich würde den Dude hinbiegen. Hab ich bei Pius auch geschafft, der mit dem ich das Tape auf meiner AP gemacht habe und der hatte zuvor 0,00 an Erfahrung in Sachen texten und aufnehmen.

  • falsche Schlangen/ Gestaltenwandler mag ich (obwohl das gebräuchlichere Wort wohl "Gestaltwandler" wäre, find ich auch zu deiner Version Googletreffer, also was solls)
    ansonsten ist das halt n tausendmal durchgekautes Thema und du sagst jetzt auch nix Neues
    Formatierung auch ziemlich weird

  • falsche Schlangen/ Gestaltenwandler mag ich (obwohl das gebräuchlichere Wort wohl "Gestaltwandler" wäre, find ich auch zu deiner Version Googletreffer, also was solls)
    ansonsten ist das halt n tausendmal durchgekautes Thema und du sagst jetzt auch nix Neues
    Formatierung auch ziemlich weird


    danke dir wie gesagt war ein freetype hab dabei von zaet - du kennst mich nicht gehört ... hab dabei nicht auf besondere
    stielelemente oder so geachtet nur zum beat geflowed und meinen gedanken ausdruck verliehen.


    nett das du was zu sagst. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!