meine Fantasysaison ist zuende
da geht nix mehr zusammen
NFL Fantasy League
-
-
meine Fantasysaison ist zuende
da geht nix mehr zusammenDa ich deine Saison offiziell beendet habe, sollte ich für die letzten drei Spieltage deinen Gurley erben.
-
oh man, da patzt die konkurrenz um die playoffplätze und ich verlier selber dann halt mal playoffs ohne mich...
-
Ich hab leider keine Ahnung mehr wer von euch die Bruisers hat, aber sieht so aus als würden wir das Finale unter uns ausmachen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoff auf Spannung bis zur letzten Sekunde:DBin einfach nur froh es nochmal ins Finale geschafft zu haben:)
-
Dieses Jahr also leider kein Rematch von letztem Finale. Hat dennoch wieder Spaß gemacht. Hoffe alle sind nächstes Jahr wieder dabei und Mad pickt nicht wieder einen Kicker als Keeper.
-
na immerhin zum Abschluss nochmal n ordentlicher Spieltag.. nach 6-2 steht am Ende Platz 7, rip
gw an den Sieger! -
glückwunsch an die bruisers bzw [MENTION=537654]backf!sch[/MENTION] zur meisterschaft. bis jetzt hat jedes jahr ein neuling gewonnen, wenn das mal nicht motivation genug für interessierte ist :king:
hat wieder sehr viel spaß gemacht, auch wenn es bei mir dieses jahr eher schlecht lief. es bleibt alles wie gehabt: 4 keeper für die neue saison setzen, drafttermin dann ende august/anfang september. diesmal hau ich auch rechtzeitig nen reminder raus
ich hoff natürlich, dass ihr alle auch nächstes jahr dabei seid! wenn vielleicht noch ein paar leute dazu kommen, könnten wir auch über eine neuaufteilung der divisions (bspw. 3x4 bei ner 12-league) nachdenken.
-
Hätte nie gedacht, dass ich nach dem Autodraft was reissen kann. Danke, hat Spass gemacht, bin auch nächste Season wieder am Start
-
N bissel verspätet, aber auch von mir nochmal Glückwunsch zum Sieg Backfisch!!
War ne spannende Angelegenheit aber am Ende zurecht für dich entschieden. Hat auf jeden Fall mal wieder richtig Bock gemacht und ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei:D
-
Falls es r.in bis dahin noch gibt, wär ich auch wieder dabei
-
so freunde des gepflegten fantasy footballs, die neue season steht vor der tür! wie schauts denn bei euch aus, seid ihr wieder am start?
sobald sich alle gemeldet haben, können wir ja dann einen termin für den draft vereinbaren. gerne sind auch neulinge gesehen die letzten jahre hat immer ein newcomer die liga gewonnen vielleicht kennt ja jemand von den etablierten noch jmd, der mitmachen will?
[MENTION=523144]bums*[/MENTION] [MENTION=1000700]Sempi[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=537654]backf!sch[/MENTION] [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION] [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] (das müssten alle gewesen sein, oder? )
-
jo wäre wieder dabei
-
Natürlich wieder am Start.
-
shit, ich hoff es ist noch nicht zu spät noch mitzumachen. Hätte auf jeden Fall wieder Bock
-
Ich hätte auch bock drauf. Gucke allerdings erst seit letzter Saison bewusst Football, aber hoffe das ist kein Problem
-
die letzten Male hat immer ein kompletter Neuling gewonnen, also könnte das für dich vielleicht sogar von Vorteil sein
-
Das erhöht den Druck ungemein. Ich glaube das war ein Fehler...
-
Ich wäre auch wieder dabei. Habe aber erst ab 29 8 zum draften Zeit, da ich in den Urlaub fahre.
-
Ich bin auch wieder dabei natürlich.
-
sorry leute war im urlaub und konnte hier nicht reinschauen. haben sich zwar noch nicht alle gemeldet aber immerhin hätten wir ja noch schon mal einen neuling
termin würde ich dann mal grob zwischen rückkehr von [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] und dem ersten spieltag ansetzen. genaueres dann im nfl-internen board.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!