NFL Fantasy League

  • Hallo! ich hätte auch richtig Bock auf ne weitere Fantasy League!


    Gibts ne Kurzinfo für mich? :D


    ich geh mal davon aus, du weißt wie eine fantasy league grundsätzlich funktioniert, wenn du von „weitere“ sprichst?


    gespielt wird auf nfl.com, aufgestellt werden 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 flex, 1 kicker und 1 team defense. die league besteht aus 2 4er divisions, wo sich jeweils die ersten beiden plätze für die playoffs qualifizieren. 4 keeper können mitgenommen werden, der live draft findet kurz start der regular season statt.


    wenn du interesse hast, send ich dir ne einladung per pm :)

  • [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]


    Wir hatten ja letzte Saison ein Team dabei, das im Endeffekt nicht geleitet wurde. Wie wollen wir das dieses Jahr machen?


    Regular Season startet am 06.09.


    Ich würde vorschlagen wir setzen den Draft ein oder zwei Wochenenden davor an, es müssen ja alle Zeit haben. Wer sich drei Wochen vor Saisonstart nicht hier im Thread oder auf der Liga-Seite gemeldet hat wird aus der Liga entfernt. Wär ja ungeil, wenn am Ende drei Teams oder so nicht betreut werden. Besteht für dich die Möglichkeit als Liga-Manager Benachrichtigungs-E-Mails zu verschicken?


  • jo nen termin können wir demnächst mal festlegen, es wird sich sicherlich was finden lassen, wo alle können. ich hau zunächst mal hier nen reminder raus. falls nicht alle reagieren, dann über mail. muss man nur hoffen, dass auch adressen angegeben wurden, wo man regelmäßig reinschaut...
    [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=1000700]Sempi[/MENTION]
    [MENTION=537654]backf!sch[/MENTION] einladung schick ich dir gleich. du startest dann halt ohne einen spieler in den draft, hast dann aber auch gleich den 1st oder 2nd overall ;)
    dann wären wir regulär 11, ohne zu wissen, ob alle dabei sind. ich kann ja mal die league size temporär auf 12 erhöhen, einen 12. mann finden wir dann sicher. bei 12 teams würde sich dann 3 4er divisions anbieten, was ich persönlich nochmal spannender fände.

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]


    Jetzt verwirrst Du mich.


    Du hast jetzt fünf User markiert, plus meine Wenigkeit plus Du selbst sind sieben. Da fehlen doch noch welche.


    ich hab 6 markiert, du und 2 weitere haben sich ja schon bereit erklärt, brauch ich also nicht markieren. mit mir sind das 10 + 1 neuer.

  • habe jetzt mal die restlichen 4 per mail angeschrieben und hoffe, dass da schnellstmöglich eine positive rückmeldung kommt. würde den ganzen prozess bzgl teilnehmer gerne bis nächste woche abgeschlossen haben, da ich danach im urlaub bin und wir danach einen drafttermin fnden sollten.


    neue teilnehmer sind natürlich willkommen :)

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    Einmal editiert, zuletzt von Nooshi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!