NFL Fantasy League

  • gut, dann sollte der termin stehen. spiewak und daniel haben sich immer noch nicht gemeldet, da müssen wir dann wohl auf den autodraft zurück greifen und hoffen, dass sie sich im laufe der saison doch noch melden.


    die draft reihenfolge werde ich dann gleich ändern, leider muss ich das per hand machen...unsere beiden neulinge werden dabei die ersten beiden picks haben, da sie im gegensatz zum rest keine keeper haben. und ihnen bleiben dann zum schluss auch 4 extra runden aufgrund eben dieser tatsache. wer dann tatsächlich den 1st overall pick bekommt, entscheidet völlig random der münzwurf ;)

  • Wie jetzt? Dass die beiden Neuen anfangen, soll mir recht sein, aber dann sollte es doch bitte so wie es angesagt wurde entsprechend der letztjährigen Abschlussposition weitergehen.


    Und wenn die beiden sich nicht melden, dann würde ich dafür stimmen diese aus der Liga zu nehmen, ansonsten bekommen die Spieler die dann für die ganze Saison weg sind, obwohl die beiden gar nicht mitspielen. Dass die Saison im September anfängt ist ja kein Geheimnis und bei Interesse hätten sie sich halt melden müssen.

  • Wie jetzt? Dass die beiden Neuen anfangen, soll mir recht sein, aber dann sollte es doch bitte so wie es angesagt wurde entsprechend der letztjährigen Abschlussposition weitergehen.


    ja also meine idee war 1st und 2nd die beiden neuen, 3rd du usw. in der nächsten runde dementsprechend umgekehrt wie es im snake draft üblich ist.


    Zitat

    Und wenn die beiden sich nicht melden, dann würde ich dafür stimmen diese aus der Liga zu nehmen, ansonsten bekommen die Spieler die dann für die ganze Saison weg sind, obwohl die beiden gar nicht mitspielen. Dass die Saison im September anfängt ist ja kein Geheimnis und bei Interesse hätten sie sich halt melden müssen.


    hmm, schwierige entscheidung. könnte ja sein, dass sie sich zurzeit noch im urlaub befinden oder was auch immer. warten wir mal bis sonntag ab.

  • jemand ne ahnung, wo ich die ergebnisse von letzter saison finde? :D wie gesagt, die gesamte draft reihenfolge hats zerschossen und mir wird nur ein randomized draft order und draft order per hand angeboten. drecks format ey...

  • Nachricht erhalten.
    Bin und bleibe dabei (y)


    Draft gegen Abends 20 Uhr immer willkommen.
    Sonntag geht klar. Montag wäre noch cooler glaube ich, aber ich unterwerfe mich mal den Planungen hier. bin ja immerhin zu spät dran um forderungen zu stellen :D

  • [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]


    Ich meine das wurde mir bei meinem letzten Login (gestern, als ich mein neues Password angefordert hatte) noch angezeigt. Auf der Startseite unserer Liga, also da wo links unten die Übersichten für die Division, die ganze Liga, Trainer-Ranking etc. während der Saison war, war es gestern auch noch.


    Ach so, ich rede von der Desktop-Ansicht und vielleicht hat sich das auch schon geändert nachdem Du begonnen hast die Draftreihenfolge festzulegen.


    Wenn ich's schaffe nachher nochmal mit dem Rechner online zu gehen, schaue ich nach.

  • habe jetzt nochmal überall nachgeschaut und finde ums verrecken keine möglichkeit die standings vom letztem jahr einzusehen. warum das system die draftreihenfolge nicht einfach anhand der ergebnisse festlegt, weiß wohl auch nur der liebe gott :rolleyes:


    e. habs gefunden :king: aber das ist ja wohl mehr als kompliziert... 1st overall pick geht übrigens an [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] - denk bitte noch dran dich in der liga anzumelden, einladung ist raus. draftreihenfolge müsste jetzt passen.

    I'm a simple man. I see boobs, I press like.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nooshi ()

  • [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]


    Wollte gerade nachschauen, aber war wohl tatsächlich so, dass alles resettet wurde nachdem Du zum ersten Mal in den Draft Settings für diese Saison warst. Aber Du hast die Platzierungen ja doch noch irgendwo gefunden, cool. :)


    Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man die Keeper von den anderen, sofern diese denn schon welche gesetzt haben, jetzt ganz normal in den Player-Listen sehen.

  • Als Hinweis, vor allem natürlich für unsere Neuen:


    Morgen, also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2:30 Uhr, startet die Saison 2017 mit dem ersten Spieltag. Es treten die Kansas City Chiefs bei den New England Patriots an.


    Das Spiel wird live von ProSieben übertragen, die Sendung beginnt um 2:15 Uhr.



    Wichtig für die Teilnehmer unserer Fantasy-League: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird der Roster mit Beginn des ersten Spiels eines Spieltags komplett geschlossen. Also denkt daran euer Team zu konfigurieren, auch wenn ihr eventuell keine Spieler der beiden oben genannten Teams in eurer Aufstellung haben solltet.





    Weitere Info:


    Das Spiel zwischen den Miami Dolphins und den Tampa Bay Buccaneers ist verlegt worden. ProSieben MAXX zeigt deswegen die Begegnung Oakland Raiders @ Tennessee Titans.



    Am Samstag, läuft auf Sport 1 ab 21:30 Uhr übrigens ein College-Football-Spiel.



    Und für die es auch mal rund sein darf: Heute zeigt Sport 1, ab 18:30 Uhr das Division-Duell Cincinatti Reds vs. Milwaukee Brewers der MLB.


  • Wichtig für die Teilnehmer unserer Fantasy-League: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird der Roster mit Beginn des ersten Spiels eines Spieltags komplett geschlossen. Also denkt daran euer Team zu konfigurieren, auch wenn ihr eventuell keine Spieler der beiden oben genannten Teams in eurer Aufstellung haben solltet.


    soweit ich weiß, sind die spieler mit kickoff ihrer jeweiligen partien logischerweise gelocked. sprich, wenn die partie heute nacht beginnt, könnt ihr sämtliche spieler der chiefs und patriots nicht mehr switchen. dies gilt jedoch nicht für die anderen spieler, die erst am sonntag oder später zum einsatz kommen.


    aber ich schau gleich nochmal in den regeln nach und änder das ggf. nicht, dass ich wieder mist erzähl, auf den sich dann alle verlassen :D

  • Jetzt haben die wegen dem Hurricane das Tampa Bay Game und damit meinen Week 1 Mike Evans verlegt. Hier hab ich immerhin noch gute Backups in meiner anderen Liga tuts richtig weh.


    e: Letzte Saison konnten wir bis zum Spielbeginn des jeweiligen Spielers die Positionen ändern. Hab ich auch so in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!