NFL Fantasy League

  • glückwunsch an [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] zum gewinn der meisterschaft! ich hatte einige unglückliche entscheidungen, aber selbst mit perfekter aufstellung hätte es wohl nicht gereicht.


    und ein großes dankeschön an alle. erst einmal dafür, dass das ganze so spontan kurz vor saisonstart geklappt hat. und dann natürlich auch für eine im großen und ganzen doch spannende saison, auch wenn es für mich in der division mitunter langweilig war :p kleiner spaß am rande, ich hoffe natürlich, dass alle an bord bleiben und freue mich schon auf die neue saison :)

  • glückwunsch an [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] zum gewinn der meisterschaft! ich hatte einige unglückliche entscheidungen, aber selbst mit perfekter aufstellung hätte es wohl nicht gereicht.


    und ein großes dankeschön an alle. erst einmal dafür, dass das ganze so spontan kurz vor saisonstart geklappt hat. und dann natürlich auch für eine im großen und ganzen doch spannende saison, auch wenn es für mich in der division mitunter langweilig war :p kleiner spaß am rande, ich hoffe natürlich, dass alle an bord bleiben und freue mich schon auf die neue saison :)


    meine runningbacks habe ich erst für dieses Match Up verpflichtet :D
    Da Le' Veon Bell für Game Week 17 Pause kriegte und DeAngelo Williams somit viel Playtime gegen die Browns zugesichert wurde, dachte ich mir, dass da was geht.
    Powell hatte ich nur geholt, weil er mehr Punkte als all meine RBs gemacht hatte (abgesehen von Bell)


    Ich denke, dass genau diese zwei entscheidungen meinerseits, glücklich und ausschlaggebend waren ^^


    Freue mich aufjedenfall sehr, da meine Prediction anfang der Saison ja doch seeeeeehr schlecht war haha... mit bisschen Glück und einigen Trades die wohl doch Sinn machten in Laufe der Saison, das ganze dann doch noch gewuppt.


    Bin aufjedenfall next season wieder dabei, wie verhält sich das denn, sollte jemand aussteigen? können wir neue Leute dazu holen? oder!?...


    nun auf die playoffs und Superbowl freuen :)

  • [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION]


    Geht ja bald wieder los. Wie schaut's aus, seid ihr wieder alle dabei?

  • Super, fehlen nur noch drei. :)


    Falls einer aussteigt, können dann andere einsteigen? Falls nicht oder keiner Neuer will, was dann?


    Und noch 'ne Frage zu der Keeper-Geschichte:



    Nachdem ich letzte Saison so grandios verkackt habe gebührt mir ja die Ehre des ersten Picks. Einfaches Beispiel: Angenommen alle nutzen die Möglichkeit für drei Keeper, außer mir, ich verzichte auf alle drei. Darf ich dann gleich zu Anfang des Drafts viermal hintereinander picken? Sprich, werden die ausgelassenen Keeper als Picks zu erst ausgeführt?

  • Hat jemand von euch irgendeine Möglichkeit die Drei die sich noch nicht gemeldet haben zu kontaktieren?


    Was machen wir, wenn sie nicht erreichbar sind bzw. nicht mehr teilnehmen wollen?


    Und wie schaut's mit einem Termin für den Draft aus?


    Will sonst jemand der zufällig hier reinschaut einsteigen?

  • [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION]
    Ja, wäre übel. Aber vielleicht haben wir gerade einen sechsten Mann bekommen, dann könnte es mit 2x3 weitergehen.
    [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION]
    Das war letztes Jahr auch für mich das erste Mal mit Fantasy League. :) Und sooo viel Überblick über das Liga-Geschehen habe ich auch nicht (aber ich bin ja auch letzter geworden :D), läuft ja nicht jeden Tag was im Fernsehen und um mich im Internet schlau zu machen fehlt mir Lust und Zeit. Ist ja auch mehr ein Spaßding, kostet nix und ist auch nicht wirklich kompliziert. Du wählst deine Mannschaft in einem Draft (alle Ligateilnehmer sind gemeinsam online und wählen nacheinander/abwechselnd ihre Spieler), dann kannst Du in jeder Spielwoche dein Team konfigurieren (hast insgesamt 20 Spieler, davon können 9 aufgestellt werden) und je nachdem wie sie sich in den echten Spielen schlagen bekommst Du Punkte für dein Team verrechnet. Davon hängt dann ab, ob Du den Spieltag gewinnst oder verlierst. Das war's eigentlich schon in grob und kurz. Gibt natürlich auch nich ein paar mehr Details, die erklären wir dir gerne, wenn Du dich entschließen solltest mitzumachen.

  • Also ich hätte Lust. Dass es vom Prinzip her wie Comunio ist, hatte ich schon auf dem Schirm.
    Der Draft bezieht sich dann aber nicht auf den diesjährigen Draft vom College, sondern die Auswahl besteht aus allen Spielern der NFL-Teams oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!