NFL Fantasy League

  • Gut, dass nach meinem first round pick (AP), jetzt mein second pick green auch für die saison raus ist. Freut mich.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • brees mit 291 yards und 4 tds, aber bisher nicht einmal zu cooks geworfen. was soll der scheiß :D


    und wieso benche ich mccoy eigentlich immer...?


    keine Angst, wird dein Sieg :D
    meine Wide Reciver haben versagt abgesehen von Sanders, aber der ist gebencht... Abe einen Julio Jones bencht man ja auch nicht so einfach xD... ach verdammt.



    Anfangs hab ich noch mitgefiebert. Blake Bortles hatte ja auch so gut wie 0 pkt bis ins 4te Quartal rein :D aber dann doch noch ne ganz solide Punkteausbeute gemacht.

  • Braucht jemand Beratung, wen er starten sollte? Gerade mit RBs kenn ich mich aus. Diese Woche habe ich gestartet: Rawls mit 3,80 und Miller mit 4,50. Auf der Bank hatte ich: Freeman 19,70, Hightower 16,50 Howard 12,70 und Hill 8,20.


    Ich habs geschafft, meine 2 schlechtesten zu starten aus 6.

  • naja rodgers sind 30 punkte schon zuzutrauen, vor allem weil bei den packers über den lauf nix geht.


    ouh shit :D
    dieser Sieg ist ein richtig knappes Höschen. Oder ist es so knapp sogar ein Unentschieden?


    Ich habe Rodgers ne 30er Marke immer zugetraut (Predictet Points lagen so bei 15), aber du hattest ja gleichzeitig noch J. Matthews auf dem Feld.


    krasses Match aufjedenfall haha

  • ouh shit :D
    dieser Sieg ist ein richtig knappes Höschen. Oder ist es so knapp sogar ein Unentschieden?


    Ich habe Rodgers ne 30er Marke immer zugetraut (Predictet Points lagen so bei 15), aber du hattest ja gleichzeitig noch J. Matthews auf dem Feld.


    krasses Match aufjedenfall haha


    ich schieb so hass auf die saints, brees, cooks und mich haha


    fucking 3 yards unterschied...aber glückwunsch zum sieg, war schön spannend :)

  • sooo, die regular season ist somit offiziell beendet und es stehen 4 playoff-teilnehmer fest. besonders erfreulich, dass division 2 gleich 3/4 davon stellt :thumbup: für mich geht es nun im divisionsinternen duell gegen [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] , während es im anderen halbfinale [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] mit [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] zu tun bekommt.


    für den rest ist die saison aber natürlich noch nicht vorbei. es gibt noch die consolation round. da gehts zwar nur noch um die goldene ananas, aber so hat man vielleicht doch noch einen kleinen anreiz :) soweit ich weiß, wird der ausgang der consolation keinen einfluss auf die draftreihenfolge haben, sprich: madsters haben den 1st overall pick sicher, gefolgt von hellfoxs und washington daniels (oder andersrum).


    und vergesst an dieser stelle auch nicht, eure keeper schon mal zu setzen! ändern könnt ihr es danach immer noch.

  • sooo, die regular season ist somit offiziell beendet und es stehen 4 playoff-teilnehmer fest. besonders erfreulich, dass division 2 gleich 3/4 davon stellt :thumbup: für mich geht es nun im divisionsinternen duell gegen [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] , während es im anderen halbfinale [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] mit [MENTION=650]Spiewak[/MENTION] zu tun bekommt.


    für den rest ist die saison aber natürlich noch nicht vorbei. es gibt noch die consolation round. da gehts zwar nur noch um die goldene ananas, aber so hat man vielleicht doch noch einen kleinen anreiz :) soweit ich weiß, wird der ausgang der consolation keinen einfluss auf die draftreihenfolge haben, sprich: madsters haben den 1st overall pick sicher, gefolgt von hellfoxs und washington daniels (oder andersrum).


    und vergesst an dieser stelle auch nicht, eure keeper schon mal zu setzen! ändern könnt ihr es danach immer noch.


    Huch? Ich habs in die Playoffs geschafft, wie ist das denn möglich? Ich teil mir mit "Die EtwasBesseren" doch den vierten Rang und er hat ne bessere Quote? Zählt da dann doch der direkte Vergleich? Naja, mir kanns wurscht sein. Dann wirst du halt vernichtet. :D

  • Huch? Ich habs in die Playoffs geschafft, wie ist das denn möglich? Ich teil mir mit "Die EtwasBesseren" doch den vierten Rang und er hat ne bessere Quote? Zählt da dann doch der direkte Vergleich? Naja, mir kanns wurscht sein. Dann wirst du halt vernichtet. :D


    jop, bei gleichem record zählt der direkte vergleich. und da stehts 2-0 für dich.

  • und vergesst an dieser stelle auch nicht, eure keeper schon mal zu setzen! ändern könnt ihr es danach immer noch.


    Hat super viel Spaß gemacht und war oft eng. Ich hatte keine Woche das Gefühl, dass es ein leichtes Match wird :)
    Bei den Keepers steht: lock date: League Draft Date -> also könnte man das bis dahin noch ändern, versteh ich das richtig? Draften wir vor oder nach der Preseason nächstes Jahr?

  • Bei den Keepers steht: lock date: League Draft Date -> also könnte man das bis dahin noch ändern, versteh ich das richtig? Draften wir vor oder nach der Preseason nächstes Jahr?


    genau. stichtag ist der drafttag. ich persönlich würde nicht vor der preseason draften, sondern eher so im zeitraum vom 2. oder 3. preseason spiel. da hat man dann einen ungefähren überblick bzgl. starter, verletzte und besonders sleeper in den späteren runden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!