NFL Fantasy League

  • Nachdem die "Konkurrenz" aus der NBA auch einen eigenen Fantasy Thread besitzt, nehme ich mir mal das Recht raus, selbiges für die NFL zu machen.


    Wir sind ja schon mitten in der Saison und erste Tendenzen sind erkennbar. Wie zufrieden seid ihr mit euch und der Performance eurer Spieler? Und natürlich die wichtigste Frage: Werde ich am Ende bei 17-0 stehen? :p

  • diese woche ist mal wieder ein rein divisionsinterner spieltag, also gleich doppelt spannend :)


    mit einem sieg gegen [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] könnte ich einen riesensprung richtung divisiontitel machen, vor allem weil die beiden anderen gegeneinander spielen. leider ist bei mir gerade jetzt mit ajayi einer der heißesten spieler überhaupt in der bye week...


    in der anderen division wird es auch sehr interessant und dort ist auch noch alles offen.

  • diese woche ist mal wieder ein rein divisionsinterner spieltag, also gleich doppelt spannend :)


    mit einem sieg gegen [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] könnte ich einen riesensprung richtung divisiontitel machen, vor allem weil die beiden anderen gegeneinander spielen. leider ist bei mir gerade jetzt mit ajayi einer der heißesten spieler überhaupt in der bye week...


    in der anderen division wird es auch sehr interessant und dort ist auch noch alles offen.


    Ja mein Team stellt sich diese Woche ja quasi von selbst auf aufgrund der vielen Byes. Hoffe ich kann dir halbwegs Paroli bieten ;)

  • Es wird spannend heute Nacht [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]. 7 Punkte müsste die Vikings-Def machen, was leider alles andere als unmöglich ist...


    hab leider völlig verpennt die aufstellung zu korrigieren und so einen mccoy drin gelassen :wall:


    vikings def ist normalerweise zuverlässig und die bears generell für den ein oder anderen turnover zu haben. vermutlich wird das dann aber ein blowout, die line der bears hält dicht und es gibt keine turnover :krueppel:

  • hab leider völlig verpennt die aufstellung zu korrigieren und so einen mccoy drin gelassen :wall:


    vikings def ist normalerweise zuverlässig und die bears generell für den ein oder anderen turnover zu haben. vermutlich wird das dann aber ein blowout, die line der bears hält dicht und es gibt keine turnover :krueppel:


    Klingt traumhaft, aber leider reden wir halt hier von den Bears :D


    Hab mal geschaut, ne Defense gegen die Bears macht im Schnitt 7 Punkte und die Vinkings haben diese Saison noch nie weniger als 8 Punkte gemacht, also die Statistik spricht klar für dich.

  • [MENTION=650]Spiewak[/MENTION]


    Bist Du mein Gegner? Hab ja keine Ahnung wer zu welchem Team gehört. :D


    Die PP werden ja nicht live geupdated und die berücksichtigen nicht, dass Roethlisberger heute mal wieder verkackt.


    ja bin ich :D
    also im GameCenter die gestrichelten Linien updaten sich doch ab und zu und da kratzen wir beide vorrausslichtlich bei 100pkt insgesamt.
    Die Linien sagen natürlich nicht viel aus, aber als Orientierung guck ich da immermal hin


    Jetzt holt Big Ben ja immerhin noch paar pkt. nen QB mit 0,70 (oder wie wenig er bis ende Q3 hatte ) würde natürlich richtig wehtun :D

  • Er hatte so 5.xx, aber er hat ja jetzt doch nochmal draufgelegt, der Mr.Hail Mary. :) Aber sind halt doch keine 35 Punkte geworden. Da dürfte das Duell der Passing-QBs zu deinen Gunsten ausfallen. Hoffentlich wird Rodgers gut verwamscht. :D


    Und ob die Panthers-Defense gut Punkte gegen die Rams holen ist auch noch fraglich, hmmm...



    Die Linien im Gamecenter sehe ich nicht, bin nur mobil online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!