Track: KeeMikaze - .Stauber.Blick.Dicht.[Leftfield.Beatz]

  • Track von Kee Mikaze hochgeladen: KeeMikaze - .Stauber.Blick.Dicht.[Leftfield.Beatz]


    Kommentar von KeeMikaze : So! Alle guten Geister sind Drei..oder...oder Dreisterweise glei ma Von Allen Guten Geistern aufeinmal verlassen^^? Na in Jedem Fall - hab ich nun beim Dritten Mal dieser Skizze noch bissel Headroom freigekitzelt.....einfach weil ich mittlerweile weis wo ich wann welche regler betätigen kann.....inaltlich pass ich mich niemalsnicht an^^ ni dass mein freundlicher move doch noch irgendwie missverstanden werden kann ;)

    [trackthread]456404[/trackthread]

  • So Beat nochmal um minus5db erleichtert.... Alles weitere technische GeMäkel am technischen Gefrickel einer Wahnsinnigen, verbuche ich dann im Allgemeinen weiter unter ".First.World.Problems."


    ;) :patpat: :music:

  • ik gloob


    hier kannste dir sicher sein dass mit sicherheit nichts von dem bleibt was sich da heimlich als beständigkeit verkleidet hat^^


    keeejneAhnungDu^^ ich brauch erstmal RUHE haha ;)

  • ich auch misses zweideutig. danke für deine anteilnahme und überhaupt. danke. :thumbup:


    was ist denn ein ´Ein.deutig´?!


    :krueppel:


    ^^ ich lass ´nur´ jemandem der tatsächlich bereit ist mir schonmal sein Gehör zu schenken dafür im Gegenzug ausreichend Platz möglichst viele eigene Bilder darin zu finden....zumindestens ist das so ne doof.naive.Phantasie von mir haha....gibt mir jedenfalls n schönes gefühl ;-) danke ebenso! weißt schon^^

  • was ist denn ein ´Ein.deutig´?!


    :krueppel:


    ^^ ich lass ´nur´ jemandem der tatsächlich bereit ist mir schonmal sein Gehör zu schenken dafür im Gegenzug ausreichend Platz möglichst viele eigene Bilder darin zu finden....zumindestens ist das so ne doof.naive.Phantasie von mir haha....gibt mir jedenfalls n schönes gefühl ;-) danke ebenso! weißt schon^^



    ein deutig sind punkte, geschehen oder gefühle bei denen jegliche ambivalenz
    oder zweifel entfallen oder sowas ziemlich selten wenn sowas existiert überhaupt. keine ahnung aber denke doch schon.


    Edit : und mehrfachdeutung und so . . .

  • ein deutig sind punkte, geschehen oder gefühle bei denen jegliche ambivalenz
    oder zweifel entfallen oder sowas ziemlich selten wenn sowas existiert überhaupt. keine ahnung aber denke doch schon.


    Edit : und mehrfachdeutung und so . . .


    aahm okee in meiner Welt kenn ick dit als Vertrauen . ganz fest an einen punkt, geschehen oder gefühle zu glauben - t.r.o.t.z. jegleicher von ambivalenzen gepeitschter zweifel - so unerschütterlich, dass man trotz aller noch so widrigen umstände sogar alle ambivalenzen und zweifel in kauf zu nehmen bereit ist - allein des Vertrauens wegen....


    aber ich glaub du hast recht...sowas gibts bestimmt oberselten oder aber sowas von gar nicht...das wäre ja fast so verrückt - wie sich...sogar am ´vermissen´ zu erfreuen...na wie auch immer keiner tut und niemand sieht es also bleibt mir wie immer nichts übrig als einfach ma den anfang zu machn und selber zu kieken ob da was dran is an dem was andere da ulkiges sagen^^


    i know what u mean and for sure its not unmöglich :)

  • Hat schon was zeitloses und etwas sehr eigenes, aber in dem Fall würde ich mir wünschen, dass du mehr rappst. Dats deine eindeutige Stärke und bisher das ausgewogenste, was du von dir gezeigt hast, meiner Meinung nach so wie bei "Ich dreh Mich Um", mein Lieblingstrack von dir und der beste, wenn man mich fragt. Die Soundqualität ist diesmal super, vor allem hervorzuheben die Soundquali deiner Vocals mit der dazugehörigen Lautstärkenregulierung, alles optimal diesmal. Nichtsdestotrotz hast du auf jeden Fall bessere Tracks und deswegen:


    8 / 10

  • jo mag sein mr feedbacker...dass du mich mehr und mehr an "vergangenen taten" misst aber ohne mist würde ich das tun was du sagst dann BLEIB ich ja am ende nur wie ich BIN und das würde bedeuten ich glaube an die illusion der beständigkeit. desweiteren ist nunmal GENAU DAS MEIN AKTUELLER VIBE. punkt


    kleines gespiele einer wahnsinnigen über sonnenschein


    ich für meinen teil mache ja immer noch nichts anderes als mit jedem einzelnen song meinen scheiss Arsch zu retten um in dem Wahnsin weiter irgendwie klarzukommen.



    ja und seit wann geht es immer schön clean im kreis .


    manchmal sind einfach die frequenzen nicht gleich


    ja rappen kann ich ja schon zu gut. (du hast keine ahnung was da noch im verborgenen schlummert) also bevorzuge ich das training meiner defizite und übe den TEILBEREICH singsanggemehre um DANN die teile zusammenzufügen....so wie man immer komplexes lernt. in einzelschritten. normal.


    alles kuhl und glaub mir - ich freue mich darüber, dass du unwissenderweise froh sein kannst, dass deine und meine Frequenzen grade nicht die Gleichen sind. Ohne Sh.ice,
    die meisten in meiner verfassung - könnten nichma aufrecht liegen. unterm strich....alles egal. dass sich regelmäßig jemand an mir reibt hahaha - is ja nur zeichen dass ich in bewegung bleib.



    Vielen Dank für´s Hören und die mir gewidmete Zeit. Tut mir leid...nen sh.Ice muss ich (nein und ja ich weiß es doch auch nicht haha)


    Man kann im übrigen auch bei einer vollen Tüte Gummibärchen - jedes Einzelne ganz bewusst genießen. Auch wenn´s schwer fällt im Überfluß ;)

  • Beat ist leider gar nicht mein Ding, deine Stimme gefällt mir leider auch nicht, der Flow bzw. der Gesang gefällt mir ganz gut, der Text ist okay nicht schlecht aber auch nichts neues, wo ich denke das hab ich noch nie gehört, die Hook gefällt mir sehr gut, trotz des Beats und der Stimme gefällt mir das Gesamtpaket ich gebe dir mal eine 9 ;)

  • Beat ist leider gar nicht mein Ding, deine Stimme gefällt mir leider auch nicht, der Flow bzw. der Gesang gefällt mir ganz gut, der Text ist okay nicht schlecht aber auch nichts neues, wo ich denke das hab ich noch nie gehört, die Hook gefällt mir sehr gut, trotz des Beats und der Stimme gefällt mir das Gesamtpaket ich gebe dir mal eine 9 ;)


    hihihihi weeßte, dein feedback feier ich grade so richtig. soo lustig. "mhnor gefällt mir nicht...das doof....und dortee auch....aber passt alles zusammen -9-" hihi herrlich. grandioses abstraktionsvermögen. danke haha

  • Der Track könnte insgesamt recht nice sein. Leider fehlt dafür handwerklich ziemlich viel...


    Einige Lines sitzen vom Timing her nicht sonderlich gut und insgesamt ist die Vocalproduktion relativ schlecht. Ich würd dir empfehlen dir jemanden zu suchen der sowas vernünftig mischen kann und dir beim recorden minimal mehr Mühe zu geben, weil das Resultat selbst mit allen Unzulänglichkeiten noch recht nice ist und es damit einen höheren Aufwand absolut rechtfertigen würde.


    grüße,
    phil

  • Der Track könnte insgesamt recht nice sein. Leider fehlt dafür handwerklich ziemlich viel...


    Einige Lines sitzen vom Timing her nicht sonderlich gut und insgesamt ist die Vocalproduktion relativ schlecht. Ich würd dir empfehlen dir jemanden zu suchen der sowas vernünftig mischen kann und dir beim recorden minimal mehr Mühe zu geben, weil das Resultat selbst mit allen Unzulänglichkeiten noch recht nice ist und es damit einen höheren Aufwand absolut rechtfertigen würde.


    grüße,
    phil


    jo phil ich danke dir für dein feedback und insgesamt gebe ich dir was das mischen angeht recht....in allen anderen punkten (die du ja ni wissen kannst^^)...besonders den der "mühe" beim recorden nehme ich mir nicht an, weil wenn sich jemand mühe gibt, dann die kimmi^^ ja die spuren sind ungeschnitten richtig aber das interessiert mich an diesem punkt an dem ich levelmäßig stehe nicht SO sehr...weil der schwerpunkt bei dem track nicht darauf lag, aber ich freue mich sehr dass du das ansprichst, weil das punkte sind, auf die ich achte, gerade wenn mehrere unabhängig voneinander gleiche punkte ansprechen. ich weiß einfach, dass ich erst Level 1 bin...ergo anfänger...und durch den regen zulauf von rappern aus meinem umfeld, die an mein mic treten, offenbar noch nichtmal soooo schlecht. ;)


    aber ja - ich brauche definitiv technisch versiertere menschen um mich herum, die mir an bestimmten punkten helfen....ich produziere mich selbst im 2.jahr. ..ich will seit tag eins in erster linie - u.n.a.b.h.ä.n.g.i.g. von "der Gunst" anderer zu sein, wenns um mucke machen geht^^. gar nicht so leicht als mädchen, ohne plan, dir alles selbst zu erarbeiten.


    in dem kontext bin ich YEAH


    danke für deine perspektive
    es kann immer nur bAsser werden :king:

    Einmal editiert, zuletzt von Keemi Kaze ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!