Scenzah album



  • alleine daran sieht man auf was für einem flachen nevau scenzah sich bewegt.....darf man nicht seine ehrliche meinung abgeben ohne das er sagen muss er boxt oder fickt sonstwen....glaube nicht das dass angebracht is .....zudem glaube ich das es nichts bringt leute anzukacken....nur weil ihnen die musik nicht gefällt......


    habe mir das snippet gegeben....habe vorher schonmal was von ihm gehört.....glaube es gibt durchaus leute denen es gefällt...aaaaaber.....finde persönlich es ist noch laaange nicht an der zeit nen *ALBUM* zu releasen und das dann zu verkaufen....aber muss jeder für sich wissen......ich würde kein cent dafür bezahlen....weil: es glaube ich höchtens ein track gab bei dem snippet der mir gefallen hat....sehr eintönig das ganze....beatz variieren kaum.....schade...!


    Peace DaN



  • kann man so stehen lassen ! altes zeug von ihm hat mir besser gefallen

  • Ey ich ziehe mir das snippet nicht, da ich gehört habe dass er nur alle weg boxt und bitches fickt, soll ich dich mal boxen man.
    Bleib mal auf den Boden Junge, du machst dich ziemlich lächerlich.
    1.200 Plays never junge, aber auf Myspace faked ja e jeder.
    Aber du bist schon so ein Opfer, der ADS hat.
    Kann dass sein, musste immer berügungspillen schlucken.
    Scheisse lässt sich nicht vermarkten, wenn ud schief singst lass es sein man.
    Wenn du nur über ein Thema rappen kann, verschone uns und verpiss dich.Kümmere dich um einen vernünftigen Arbeitsplatz und mach was aus deiner Zukunft.


    Jetzt hate mich, komm vorbei und boxe mich.
    Ich muss mich echt nicht auf dein Nivaeu begeben, wurdest aber nicht gut erzogen.
    Rap heisst nicht bitches ficken, rap hat mehr Fasetten.
    Als du es dir denkst, bisschen eindeutige Message die du in deinem Album rüberbringst und dafür noch Geld zuverlangen, schämste dich nicht?


    EDIT: ey Thera willst du mich grade natzen my man, du bist mir eigentlich sympatisch aber was hat dieser Scenzah bei HHN zusuchen.
    Ob man ihn kennt, eine männliche N**** die anschaffen geht!


  • hihi,ich stell mir jetz grad so nen timmy mit rotem kopf vor der sich vor seinem pc aufregt...hihihi :chu:

  • @ RTE wenn du sone abneigung gegn ihn hast is das echt nich mein problem, dann solltest du dich damit nicht befassen wohin ich was schieb lass mal meine sorge sein. jeder darf seine sache machen wie er will und wird auch jeder so weitermachen, deshlab muss man aber nich so ausrasten. ich kanns schlecht in HHI stecken weils da echt noch weniger reinpasst.... reg dich bitte ab

  • Zitat

    Original von Thera
    @ RTE wenn du sone abneigung gegn ihn hast is das echt nich mein problem, dann solltest du dich damit nicht befassen wohin ich was schieb lass mal meine sorge sein. jeder darf seine sache machen wie er will und wird auch jeder so weitermachen, deshlab muss man aber nich so ausrasten. ich kanns schlecht in HHI stecken weils da echt noch weniger reinpasst.... reg dich bitte ab


    In Releases sollste es schieben, der Junge kann doch mal wohl garnix und ich bewerte nur nach fresse und was er raptechnisch so auf em kasten hat und er kann wohl echt nix.


    Ausser große Fresse zuhaben, hoffentlich kriegste irgendwann mal in deinem Leben richtig ein auf die Fresse.
    Ich weiss nicht Thera warum du meinst, ich hätte was gegen ihn.
    Ich habe von my man DaN erfahren dass er ein auf Dick macht und gegen Frauen rappt, nicht jede Frau ist eine Bitch.
    Dass zeigt dein Nivaeu, und es zeigt mir dass du ADS hast und Aufmerksamkeit kriegen willst, aber wir amüsieren uns nur und lachen dich aus.
    Mach weiter, dann haben wir noch länger was zum Lachen.


    Aber habe nicht immer sofort eine dicke Fresse, wenn einer deine Musik nicht mag oder dass was du Vermarkten willst.
    Viel wirste auch nicht verkaufen, aber dafür jetzt Geld zuverlangen, ist Dreist.

  • also fairess und sein kollege haben n beat dazugetan, muss also in releases !


    denn : ich hab beats für 257ers-album dazugetan und ihr habt es in releases verschoben obwohl es hiphop-national war.


    gleichberechtigung


    suchts euch aus


    entweder scenzah zu releases oder 257ers zu hiphop-national

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!