auf der myspace seite der erste song
myspace.com/jedimindtricks
ein brett von beat und der text is krass
auf der myspace seite der erste song
myspace.com/jedimindtricks
ein brett von beat und der text is krass
r.a.'s part wurde meines wissens nach zum besten rappart 2006 gewählt.. zu recht wie ich finde.
Alter ....ich glaub sowieso das es nicht viel besseres gibt !!! Die Beats , der Rap - da passt alles !!! Ist ne geile sache !!
tight
aight
hammer
Wenn der Track auch so heißt, dann ist er nicht mehr da.
Aber wird schon dick sein, wie auch fast alles andere von denen.
ich werds mir wohl ma anhoeren, aber ich kann persoenlich mit vinnie's lyrics nichts anfangen... aba trotzdem, reinhoeren kann net schaden
Wie du kannst mit seinen Lyrics nichts anfangen?
Unverständlich!!!!!!!!!!!!!
track kann man hier auch hören
[YOUTUBE]BCBaPFboxhY[/YOUTUBE]
definitiv sehr geil
geht auf meine artist page hab da n track auf den gleichen beat von dem... is nicht original von jedi mind .... naja könnt ja dierekt mal voten is seit 10 min drin
jeeeeeeedi mind rulez ! Bester Untergrund Shit ... oder mittlerweile doch nich mehr Untergrund ??? Hab mir das neue Album und Army of the Pharahons gecheckt...is schon fresh ! wie battle cry oda tear it down !
Jedi mind ist macht den besten shit !!! Leider war Jus Allah nicht auf den Album die haben doch gesagt die wollen wieder was zusammen machen aber irgend wie kommt da glaube ich nicht mehr
ZitatOriginal von Mik-Star
Wie du kannst mit seinen Lyrics nichts anfangen?
Unverständlich!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ueberall gehoert von wegen "geiler underground rap" und so und hab mir darauf "legacy of blood" gekauft... Beats haben mir ganz gut gefallen, aber Vinnie Paz oder wie der heisst nicht so... Kp, hab mir das album bestimmt 20 mal angehoert, darauf gewartet, dass es "klick" macht, ist aber nicht passiert...
Koenntest du mir bitte sagen, was du an seinen Lyrics so toll findest? (interessiert mich wirklich) danke
einer meiner lieblingstracks mittlerweile, wäre gern letzten freitag aufm jedi mind/rugged man konzert gewesen..
ich war da und es war der absolute hammer. jedi mind tricks konnten mich live allerdings weniger überzeugen. rugged man hat ein ordentliches opening geliefert (crazy typ), aber swollen members killed it. was die für ne show gemacht haben war der wahnsinn!
sry Dayweed, da haste nich die richtige trackz gehört !
ZitatOriginal von Mosashi
ich war da und es war der absolute hammer. jedi mind tricks konnten mich live allerdings weniger überzeugen. rugged man hat ein ordentliches opening geliefert (crazy typ), aber swollen members killed it. was die für ne show gemacht haben war der wahnsinn!
war rugged man wieder oben ohne?
haha ja am ende is er ausgetickt. wollte seinen women molester da kicken aber keine bitch wollte sich das antun zu ihm auf die stage zu kommen, da hat er den track übersprungen, sich sein shirt vom leib gerissen und is total abgedreht war herrlich, geile show!
ZitatOriginal von Mosashi
haha ja am ende is er ausgetickt. wollte seinen women molester da kicken aber keine bitch wollte sich das antun zu ihm auf die stage zu kommen, da hat er den track übersprungen, sich sein shirt vom leib gerissen und is total abgedreht war herrlich, geile show!
haha ich hät das sooo gerne gesehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!