Eminem: "Campaign Speech" (Audio)



  • Große Neuigkeiten. Nachdem es um Eminem lange Zeit still war und er zuletzt nur durch Gastverse auf sich aufmerksam machte, dürfen Fans des Detroiters sich nun wohl auf größeres freuen. So kündigte der Rapper auf Facebook an, dass er zurzeit an einem neuen Album arbeite. Sonst wurde zwar noch nichts zu dem Langspieler bekanntgegeben, doch der MC macht seinen Fans trotzdem ein kleines Geschenk: "Campaign Speech" ist ein knapp achtminütiger Song voller Reimketten und Wortspiele und kommt dabei mit einem minimalistischen Beat aus. Anhören könnt Ihr Euch das hier:


    [YOUTUBE]ZvqYabGI6HQ[/YOUTUBE]


    Eminem auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]19106[/pushit]

  • Hoffentlich nicht wieder Mainstream-Scheiße mit Rihanna-Feature und Singsang-Hooks von ihm höchstpersönlich. Der Gute soll einfach ne Slim Shady LP 2 machen, aber dann bitte richtig. Wobei ich aber auch finde, dass seit Recovery irgendwas mit seiner Stimme passiert ist und sich auch alles von ihm mittlerweile gleich anhört...

  • - bruder ich weiß nich, was mit den boxen los is.
    - bruder das hört sich voll gut an da schreib ich jetzt einen endlosen part drüber

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Klar raptechnisch isses verdammt krass, aber durch diesen "Beat" macht das Anhören einfach keinen Spaß. Schade

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • Hoffentlich nicht wieder Mainstream-Scheiße mit Rihanna-Feature und Singsang-Hooks von ihm höchstpersönlich. Der Gute soll einfach ne Slim Shady LP 2 machen, aber dann bitte richtig. Wobei ich aber auch finde, dass seit Recovery irgendwas mit seiner Stimme passiert ist und sich auch alles von ihm mittlerweile gleich anhört...


    Einfach nein. Soll er nicht, MMLP2 kam schon bei WEITEM nicht an den ersten Teil ran, jetzt muss er nicht noch einen Klassiker entehren (bisschen hart ausgedrückt, so schlecht war das Teil ja nun auch nicht - mir fällt aber gerade kein besseres Wort ein).
    Abgesehen davon ist sein Slim Shady Image ohnehin mehr oder weniger tot. Auf Relapse war das auch schon sowas von over the top, ähnlich einigen Dingern auf Encore, wo er nur noch auf Drogen war...


    Generell brauche ich überhaupt kein neues Eminem-Album mehr, seine Zeit ist einfach vorbei.


  • Generell brauche ich überhaupt kein neues Eminem-Album mehr, seine Zeit ist einfach vorbei.


    Sehe ich prinzipiell ja ähnlich, deshalb sagte ich ja diesmal richtig. Wenn ich überhaupt etwas von ihm hören will, dann sollte es schon an seine alten Tage anknüpfen. Ich fand Relapse z. T. ganz nice, wäre da bloß nicht diese Idee mit dem Akzent gewesen. Bin ja generell ein riesen Fan von Dre, das hatte es für mich definitiv gerettet, auch wenn das schon angestaubt klang. Was ich definitiv nicht mehr von ihm hören will ist Mainstream-Scheiße und MMLP2 war schon ziemlich kacke mMn. Ich hoffe einfach, dass er das auch mal merkt :king: Er hat zu viel Potenzial um zu sagen, seine Zeit ist vorbei.


    Btw, so gut wie alles auf was er seit Relapse gerappt hat war einfach extrem scheiße. Finds generell unfassbar was einer der besten Rapper überhaupt für scheiß-Beats hat. Dre gibt sich wohl eher nicht mehr her für mehr als 1-2 Beats. D.h. es erwarten uns wohl wieder beschissene Beats - hier gibt's ja den ersten Vorgeschmack :krueppel:

  • Wie kommt man eigentlich auf die Idee mit seiner finanziellen Potenz auf sone Scheiße zu rappen? Ich würde mir ja nochmal sonen richtigen Kracher von Dre wünschen - fand son paar Dinger auf Relapse schon sau geil. Werd seinen Signature Sound schon krass vermissen, fands generell auch schade, dass der mit Eminem nicht noch mehr gemacht hat und der Junge stattdessen nur auf Scheiße gerappt hat. Eminem soll sich nicht selbst produzieren oder Lappen ranlassen - dazu soll er bitte Rihanna weglassen, nicht selbst singen und sich thematisch mal etwas neu erfinden und dann kann das was werden :D

  • Sehe ich prinzipiell ja ähnlich, deshalb sagte ich ja diesmal richtig. Wenn ich überhaupt etwas von ihm hören will, dann sollte es schon an seine alten Tage anknüpfen. Ich fand Relapse z. T. ganz nice, wäre da bloß nicht diese Idee mit dem Akzent gewesen. Bin ja generell ein riesen Fan von Dre, das hatte es für mich definitiv gerettet, auch wenn das schon angestaubt klang. Was ich definitiv nicht mehr von ihm hören will ist Mainstream-Scheiße und MMLP2 war schon ziemlich kacke mMn. Ich hoffe einfach, dass er das auch mal merkt :king: Er hat zu viel Potenzial um zu sagen, seine Zeit ist vorbei.


    Btw, so gut wie alles auf was er seit Relapse gerappt hat war einfach extrem scheiße. Finds generell unfassbar was einer der besten Rapper überhaupt für scheiß-Beats hat. Dre gibt sich wohl eher nicht mehr her für mehr als 1-2 Beats. D.h. es erwarten uns wohl wieder beschissene Beats - hier gibt's ja den ersten Vorgeschmack :krueppel:


    Joa grundsätzlich kann er ja auch noch, aber wirklich nur wenn alles passt. Berzerk z.B. fand ich noch richtig krass, da hat Rick Rubin aber auch so ein Brett rausgehauen und Em hatte fast so viel Energie wie früher. Ansonsten sind seine Beats nicht mal das größte Problem mMn, es ist eher seine Stimme und seine Delivery. Früher klang bei ihm alles leichter und authentischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!