2. Rappers.in Graffiti-Contest: Anmelde- und Laberthread

  • So, es geht los!


    Da unser kleiner Graffiticontest auf reges Interesse gestossen ist, wollen wir diesmal ein paar Writer mehr ins Boot holen!


    In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit über den Contest zu quatschen, Ideen oder Verbesserungen anzubringen und natürlich euch anzumelden! Ich bitte euch jedoch, Spam zu unterlassen.



    Regeln:


    Das Turnier wird im K.O.-System durchgeführt. Erhälst du weniger Votes für dein Piece, fliegst du raus. Ein Battle besteht nur aus einem Piece. Es gibt also keine Vor- oder Rückrunden. Sondern einfach nur 1 Piece das bewertet wird und der Verlierer fliegt raus. Im eigenen Battle darf nicht gevotet werden! Weder für das eigene noch für das gegnerische Piece.


    Für jedes Battle wird ein Wort vorgegeben, das per Zufall gezogen wird. Ich werde darauf achten, dass im Wort jeder Buchstabe nur einmal vorkommt.


    Ein Battle dauert 7 Tage. Das erscheint im ersten Moment als lange aber:


    Viele von uns sind berufstätig und haben vielleicht sogar (oho!) eine Freundin oder Frau, die auch beschäftigt werden will. Deshalb sollen jedem Writer 7 Tage zur Verfügung stehen, um sein Kunstwerk zu vollenden und einzureichen. Es dient der Übersicht. 7 Tage Writing-Phase, dann 4 Tage Bewertungsphase und dann bleiben noch 3 Tage Zeit, damit ich die neuen Battles auslosen kann. So weiss man immer genau, wann Abgabefrist ist, wann das Voting zuende ist und wann die neuen Paarungen veröffentlicht werden.

    So beginnt ein Battle immer am Montagmorgen und endet am Sonntagabend!



    Wie kann ich teilnehmen?


    1. Teilnahmegebühr ist 500 BBs. Wenn jemand zu wenig BBs hat, kann er mich lieb fragen, dann zahl ich ihm die Gebühr :) Zahl mit diese Gebühr auf mein R.in-Konto mit dem Vermerk "R.in Graffiti"
    2. Adde mich auf Facebook, damit du mir deine Pieces pünktlich schicken kannst und mich bei Unklarheiten fragen kannst: Jazare Costa
    3. Schreibe hier in den Thread, dass du teilnehmen willst.



    Was kann man gewinnen?


    1. Platz: 70% des Potts
    2. Platz: 20% des Potts
    3. Platz: 10% des Potts



    Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, gebt einfach Bescheid.


    Markiert alle Leute, die evtl. Interesse am Contest haben!


    Anmeldefrist läuft bis am Freitag, dem 28. Oktober 2016!



    1. Rappers.in Graffiti-Contest Sieger: Jaza



    Folgende User nehmen teil:
    [MENTION=13183]Jaza[/MENTION]
    [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]
    [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION]
    [MENTION=1000080]GoChi[/MENTION]
    [MENTION=343141]Indika[/MENTION]
    [MENTION=44648]Tecnik[/MENTION]
    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]
    [MENTION=295776]neinneinnein[/MENTION]
    [MENTION=1007828]ertanal[/MENTION]
    [MENTION=650]Spiewak[/MENTION]
    [MENTION=1033163]Pazio[/MENTION]
    [MENTION=1047037]jfuckinm[/MENTION]
    [MENTION=1050536]ReiRao[/MENTION]
    [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION]
    [MENTION=545624]achterbahn[/MENTION]
    [MENTION=232150]PoEaZy[/MENTION]

  • ichse auchse.


    bin für ne aufteilung unter den ersten drei vom jackpott


    @Indika [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION] . . .schau nachher nochmal die threads durch ob wer fehlt.


    hab die aufteilung im startpost editiert und euch eingetragen.


    bitte vergesst nicht die BBs zu überweisen mit dem vermerk "R.in Graffiti"
    und mich auf facebook adden

  • [MENTION=13183]Jaza[/MENTION]
    Warum denn so eine lange Anmeldungsfrist bis Ende Oktober?
    -bis Samstag reicht doch und Sonntag Paarungen, etc. raushauen, bzw. Threads erstellen, so dass der Contest am 24. Okt. starten kann

  • [MENTION=13183]Jaza[/MENTION]
    Warum denn so eine lange Anmeldungsfrist bis Ende Oktober?
    -bis Samstag reicht doch und Sonntag Paarungen, etc. raushauen, bzw. Threads erstellen, so dass der Contest am 24. Okt. starten kann


    Weil wir sonst kaum teilnehmer kriegen. So 12 leute wären schon mal nice. Hol halt noch paar leute ins boot, dann kann die anmeldefrist verkürzt werden

  • hab die aufteilung im startpost editiert und euch eingetragen.


    bitte vergesst nicht die BBs zu überweisen mit dem vermerk "R.in Graffiti"
    und mich auf facebook adden




    ja also die 500 BB muss ich earnen erst mal wieder überweiße ich morgen oder übermorgen. facebook auch die tage. :thumbup:

  • Weil wir sonst kaum teilnehmer kriegen. So 12 leute wären schon mal nice. Hol halt noch paar leute ins boot, dann kann die anmeldefrist verkürzt werden


    na okay, ich habe ´ne andere Ansicht darüber, wenn sich die Leute bis Ende der Woche nicht angemeldet haben, geschieht das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht nächste Woche, außer wir machen ordentlich Werbung und das würde bedeuten, es gibt einen richtigen Preis, irgendeinen kleinen, coolen Sachpreis oder so-
    und jeder Teilnehmer könnte ggf. User, die vielleicht Bock auf den Contest hätten, per PN die nächsten Tage einfach anschreiben und nachfragen.
    ed.: [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION] ich habe eigentlich erwartet, dass du der Erste hier bist, der sich anmeldet^^

  • na okay, ich habe ´ne Ansicht darüber, wenn sich die Leute bis Ende der Woche nicht angemeldet haben, geschieht das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht nächste Woche, außer wir machen ordentlich Werbung und das würde bedeuten, es gibt einen richtigen Preis, irgendeinen kleinen, coolen Sachpreis oder so-
    und jeder Teilnehmer könnte ggf. User, die vielleicht Bock auf den Contest hätten, per PN die nächsten Tage einfach anschreiben und nachfragen.
    [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION] ich habe eigentlich erwartet, dass du der Erste hier bist, der sich anmeldet^^


    das heisst du würdest andere user nur anwerben hier mitzumachen, wenn es etwas richtiges zu gewinnen gibt? richtig kapitalistischer move, digga.. machen wir das hier nicht aus spass und liebe zur sache?

  • das heisst du würdest andere user nur anwerben hier mitzumachen, wenn es etwas richtiges zu gewinnen gibt? richtig kapitalistischer move, digga.. machen wir das hier nicht aus spass und liebe zur sache?


    nö ich mache das auch ohne Gewinn, es handelte sich lediglich um einen Vorschlag, kleiner Sachpreis neben BB, keine Weltreise oder so,
    wenn jeder Teilnehmer 1 bis 3 Euro vorher abdrückt und der Gewinner davon dann coole neue Stifte bekommt, was ist dagegen einzuwenden?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!