Sierra Kidd: "Xanny" (Video)



  • Auf den Tod folgt die Beerdigung: Nachdem Sierra Kidd vor knapp einem Monat das Projekt "b4death" veröffentlichte, feiert am 22. Oktober die EP "b4funeral" Release. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, erschien soeben der erste Vorbote in Form einer Videoauskopplung namens "Xanny". Wie der Titel bereits verrät, handelt der Song vom Benzodiazepin Xanax und diversen anderen Rauschmitteln. Auffallend ist, sowohl Beat und Mix als auch Video vom Künstler selbst stammen. Viel Spaß!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sierra Kidd auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]19092[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Also ist jetzt nicht schlecht ... aber er hat viel mehr Talent, als dass er diese whacke Art von Musik machen müsste ...


    Hart feiern tue ich allerdings die Textstelle ''Puder mir die Nase und dann popp' ich eine Xanny'' ... aber lag eher dran, dass ich auf Play gedrückt habe und dann in die andere Ecke des Raums lief um GENAU dies zu tun :D :D


    das eher durchschnittliche Video schieben wir jetzt mal auf die Geldprobleme, über die er kürzlich sprach

  • erinnert optisch schon sehr an yung lean mittlerweile mit dem style und den moves
    finde den track selbst jetzt auch nicht schlecht, aber das ganze drumherum und ganz einfach sierra kidd an sich ist sowas von uncool, dass ich das nicht feiern kann

  • hahahah, wieso hat das so wenig pushs, das video ist schon ziemlich lustig, wie er ständig seine jacke wegwirft und die ganze zeit komische moves mit seiner kippe macht.

  • Finde schade, dass manche Rapper hier scheinbar aus Gewohnheit schlecht bewertet werden. Ich persönlich finde den Track jedenfalls dope, kann man pumpen.


    Zum Video: Ist hier keiner drauf gekommen, dass das Absicht sein könnte? Vielleicht tanzt man ja so auf Xanax, hab da nicht die Erfahrung :D

  • Also ist jetzt nicht schlecht ... aber er hat viel mehr Talent, als dass er diese whacke Art von Musik machen müsste ...


    Hart feiern tue ich allerdings die Textstelle ''Puder mir die Nase und dann popp' ich eine Xanny'' ... aber lag eher dran, dass ich auf Play gedrückt habe und dann in die andere Ecke des Raums lief um GENAU dies zu tun :D :D


    haha nice

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • Die Musik (sosehr sie sich an US-Trends inspiriert) hat definitiv Daseinsberechtigung in Deutschland. Finds lustig wie Leute Sierra Kid haten bei all der Scheiße, die hier teilweise gefeiert wird.
    Mag den Track, aber der Mix ist leider nicht meins... der absichtlich übersteuernde Sound kommt noch ganz cool zum teil, aber die Drums sind mir schon bisschen zu rough gemischt und die hihats hätte man ruhig etwas runterdrehen können

  • Kenne sonst nicht wirklich was von dem aber die 2 Tracks die ich gehört habe waren behindert. Sound isz hier echt ok aber trotzdem. Denke mal ihr feiert das eher vom Sound oder? Weil das ist doch musik für pseudodepressive Jugendliche die denken die fühlen die musik. Warum ist sauber sein denn ein Handicap für ihn? Kriegt er sonst nichts hin? Was ist denn sein Problem? Das doch auch bloß so'n Image was er da macht oder nicht?
    Im Endeffekt vermittelt der doch hier, dass speed und xanax ihn voran treiben, er was reißen kann aber es ihn auf dauer umbringt? Oder versteh ich das falsch? Regt mich grad richtig auf haha. :D
    Was will er denn darstellen? Macht hier bisschen auf junk und labert gleichzeitig von Familie. Richtig geil. Freuen sich bestimmt. Nasen ziehen und benzos haha. Kann ich nicht ernst nehmen den Typen. Knallt beides zusammen richtig dosiert sicher heftig und wirkt positiv, aber auf Dauer nicht.aus minus und minus wird hier auf jeden Fall nicht plus.
    Der junge hat es auf jeden Fall richtig schwer. :( dann doch eher nocj kynda gray.

  • Ganz ehrlich, deine Fragen kann man auf das ganze Genre beziehen. Auch auf einen Yung Lean zB. Man mags oder halt nicht. Ich finde das hier raptechnisch, als auch vom melodischen Faktor her, sehr stark. Inhaltlich lässt sich drüber streiten. Find es teilweise zu hart wie mit ihm ins Gericht gegangen wird. Beat ist mir persönlich auch etwas zu raw gemischt.

  • mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass das ein ziemlich guter song ist. intro + video halt peinlich, aber song schon ziemlich stabil, auch im vergleich zu vielen anderen rappers.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!