kleiner Graffiti - Contest 2016 Finale um Platz 1 Spiewak vs Tecnik

  • Yoo tecnik sieht schon heftig aus aber da sehe ich gar keinen bezug zu water
    Während spiewak schon leichte tröpfchengrafik drin hat
    Sieht aus wie ein schluck wasser in der kurve

  • Tecniks Bild finde ich auf dem ersten Blick dope, allerdings fällt mir ein bisschen schwer, den Schriftzug water, also das W und E herauszulesen, ich finde den Schriftzug Water schon ausreichend, Wassertropfen, etc. sind für mich Zusatz, Spiewak hat meines Erachtens nicht das gegeben, was er wirklich drauf hat, schrieb er gestern ja auch, ist schlicht gehalten, er kann eigentlich viel mehr, hat er in den letzten Runden schon gezeigt, ich muss noch überlegen, wem ich meinen Vote bis morgen gebe, Tendenz zu Tecnik, wohl mehr Aufwand, hat seinen eigenen besonderen Stil, von dem er jetzt auch nicht abweicht, finde ich irgendwie cool, obgleich Tecniks Bildder nun nicht dem klassischen Graffiti entsprechen.

  • Tendenz zu Tecnik, wohl mehr Aufwand, hat seinen eigenen besonderen Stil, von dem er jetzt auch nicht abweicht, finde ich irgendwie cool, obgleich Tecniks Bildder nun nicht dem klassischen Graffiti entsprechen.


    Was den Aufwand angeht :D :
    Das ist auf Leinwand gesprüht. Mit Grundierung, Schablonenfertigung und Endbearbeitung per Marker hat das gefühlt ewig gedauert. Aber wollte mal was anderes machen wo alle meinten meine Sachen wären so simpel einfarbig undso...


    Zum letzten Halbsatz:
    Kommt drauf an was man als klassisches Graffiti ansieht bzw. erwartet.
    Finde halt Kalligraphie bzw. Handstyle unglaublich interessant und spannend. Da sich Graff ja nich so davon unterscheidet, finde ich das schon cool zu vermischen. Glaub ich lege meinen Fokus dann aber doch eher auf Buchstabenform statt großartig mit Farbverläufen, 3-fachoutlines, Chars und so weiter zu arbeiten. Das kann ich nämlich (noch) nicht so gut, dass ich damit halbwegs zufrieden wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!