Halbfinale: T-Jey vs. ME-L Techrap

  • Hohe Erwartungen und wird denen mmn gerecht. Krasses Battle!


    Jetzt mal kurz alle Präferenzen beiseite. Ich bin absolut kein Fan von T-Jey aber der Mann hatte echt bisher den schwersten Turnierweg von allen teilnehmern. Achtel Bladi, Viertel Aster, Halbfinale Me-L... das ist schon heftig!


    Genau, lasst mal ne Hand voll Mitleid für mich kreisen!


    Nee, mal ernsthaft. Is doch geil, wenn man nich die ganze Zeit Aussteiger oder nich ganz so starke Gegner gegen sich hat. Is dann zwar stressiger, aber macht ja dann auch mehr Fun :)

  • da ich leider ein kleiner mel-fanboy und ein kleiner TJ-hater bin, kann ich das battle nicht wirklich objektiv bewerten, kann mich den vorrednern aber nur anschliessen: die beiden sorgen dafür, dass nach den letzten wochen wieder etwas spannung und wettbewerbs-stimmung hier aufkommt. nebenbei hat dizzy sich, was den beat angeht, selbst übertroffen. dachte zunächst, das wäre ein peet-beat, was in meinem begrenzten kosmos schon ein krasses lob ist :D

  • Weiß nicht was an der T-Jey Runde feierbar sein soll. Er rappt einen Text der nicht puncht und auch sonst nichts besonderes bietet sauber ein und das war es.
    Nichts für mich. Von den Hinrunden her Mel ein deutliches Stück vorne für mich.

  • Genau, lasst mal ne Hand voll Mitleid für mich kreisen!


    Nee, mal ernsthaft. Is doch geil, wenn man nich die ganze Zeit Aussteiger oder nich ganz so starke Gegner gegen sich hat. Is dann zwar stressiger, aber macht ja dann auch mehr Fun :)


    recht hast du :D Ich erwarte großes von dir in der RR :music:

  • Genau, lasst mal ne Hand voll Mitleid für mich kreisen!


    Nee, mal ernsthaft. Is doch geil, wenn man nich die ganze Zeit Aussteiger oder nich ganz so starke Gegner gegen sich hat. Is dann zwar stressiger, aber macht ja dann auch mehr Fun :)


    Da sah ich in der Übersicht einen T-Jey Post und dachte als ersters "Bitte bitte nicht rechtfertigen", denn als Künstler sollte man sich niemals für seine Runde und Punches rechtfertigen (ausser vllt fürs Aussteigen), und da gabs schon mal die eine oder andere Peinlichkeit hier.
    Aber ich wurde positiv überrascht durch ein sehr sympatisches Posting von Dir. Find ich gut.

  • Da sah ich in der Übersicht einen T-Jey Post und dachte als ersters "Bitte bitte nicht rechtfertigen", denn als Künstler sollte man sich niemals für seine Runde und Punches rechtfertigen (ausser vllt fürs Aussteigen), und da gabs schon mal die eine oder andere Peinlichkeit hier.
    Aber ich wurde positiv überrascht durch ein sehr sympatisches Posting von Dir. Find ich gut.


    Wäre auch nich meine Art :D

  • TJey raus er zeigt sich im Forum symphatisch, sowas geht gar nicht. Hier kommt kein Stress auf nichts. Ich erinnere mich noch an die guten Bladesa Threads, wo Enu oder Bladi richtig abgegangen sind. Das ist doch nicht mehr rappersin. :(

  • Video von Mel ist lahm, dass von T-Jey wirkt auch ein bisschen hingekackt und zu ähnlich der 8tel HR gegen BlaDesa. Mische ist bei beiden gut, überragend wenn man die Paarung davor vergleicht. Flow haben beide, Inhaltlich kann man mehr aus Mels Runde rausholen. T-Jey hat bei genauerer Betrachtung doch etwas viele Füllerzeilen wo man sich an den Kopf fasst und fragt, was da los ist.


    Aber trotz allem, sehr unterhaltsam und gute Arbeit von beiden.

  • Mel hat wieder mal 'ne Killa Runde gebracht, dizzy Beat, 1. Line, einfach alles Geil :D T-Jey bringt auch eine Geile Runde, Cooles Video, alles :D Mal gucken wie die RR's so werden, hoffe da kommt mal'n Spliff feature, hehe :D

  • Das darf gern mit 2:2 in die Verlängerung gehen und wir sparen uns das unnötige Battle.
    Aus dem Bauch heraus: Tjey, mit einer Eichellänge Vorsprung.
    Hätten aber beide den Sieg verdient. :thumbup:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Richtig nice. T-Jey diesmal auch mit bissi mehr Inhalt und komt super auf den Beat. Me-L wie imemr nice. Baum gefällt mir hier besser als in seiner eigenen RR :P


    Knappe Sache. Cooles Battle. Eines der besten dieses Jahr :)

  • Finde beide Runden nicht wirklich gut, um ehrlich zu sein. Sehe Mel einen Ticken vorne und würde daher wohl 2:1 an ihn geben, hoffentlich gibt es Baum vs Mel noch im Finale.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Außer HR von Talf (weil ich weder mit Trap noch mit Metal was anfangen kann und auch mit dem Text bis auf paar Ausnahmen nicht so) find ich alle Runden im Halbfinale echt gut :thumbup:


    Bei Mel hab ich einige Zeilen in der RR aber nicht so ganz gerafft, zB die Ozeanmann-Zeile (wer ist Justin? Erklärung bitte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!