Halbfinale: T-Jey vs. ME-L Techrap

  • VBT Elite 2016 : T-Jey vs. ME-L Techrap


    Hinrunde von T-Jey
    [vbtvideo]dCOoD9xe8zE[/vbtvideo]


    Rueckrunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo]Uv2P8xO_hAU[/vbtvideo]


    Hinunde von ME-L Techrap
    [vbtvideo]RQhLENCer6I[/vbtvideo]


    Rueckrunde von T-Jey
    [vbtvideo]O9IdM_Eyvpw[/vbtvideo]

  • "Warum klingen 16 Lines von Tjey so wie ein langes Wort?"


    Damit hat MEL absolut recht und "überraschenderweise" trifft es auch auf Tjeys Hinrunde zu. Dass Bladesa vor zwei Runden nicht weiterkam, entwickelt sich immer mehr zum Witz.


    MEL zu Null.

  • Beim ersten Hören kommt mir T-Jeys für ne Halbfinalrunde etwas zu kurz vor...so 4-5 Minuten sind ätzend, aber knappe 2 Minuten (mit Intro) sind auch auch komisch.

  • nach dem ersten hören gewinnt Dizzy die Runde zu null... geiler Beat mal wieder :D


    Im Hinrunden verlgeich ME-L einfach way above. Bei T-Jey hab ich extreme Probleme im ersten Part überhaupt was zu verstehen daher trifft die line Bruno zitiert hat schon sehr genau. Ich bin gespannt ob T-Jey in der RR was reißen kann. Und auf Bladis niederlage rumzureiten wird doch langsam alt wobei die sache mit dem Zeitreisenden Spliff schon ne nette idee war.

  • Unfassbar langweilige Videos von beiden hier, die Konzepte haben andere Teilnehmer schon viel besser rübergebracht. Audio und raptechnisch ist das wiederum echt stark, kann mir beide Runden gut anhören.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • "Warum klingen 16 Lines von Tjey so wie ein langes Wort?"


    Die beste Line aus zwei sehr guten Runden. Finde T-Jeys Video etwas besser, in Sachen Audio ist ME-L aber haushoch überlegen. Liegt aber wie quasi jede Runde auch an dem Mörderbeat.


    €: Die Buttplug-Stimmeinsatz Line trifft auch ins Schwarze.

  • Beim ersten Hören kommt mir T-Jeys für ne Halbfinalrunde etwas zu kurz vor...so 4-5 Minuten sind ätzend, aber knappe 2 Minuten (mit Intro) sind auch auch komisch.


    Ach 2 16er + Hook sind doch vollkommen angemessen für ne VBT-Runde. Der Beat ist halt etwas schneller, von daher sind die Parts auch schneller vorbei

  • Versteh irgendwie gar nicht, worauf T-Jey mit seinem ersten Part hinaus will....alles in allem aber gute Runde, Beat auch richtig nice


    MEL wieder saustark, kommt nix ran

  • Kann überhaupt nicht verstehen, was jetzt mit T-Jeys Runde falsch sein soll. In zwei Jahren hört ihr euch die eh nochmal an und heult dem hinterher. Beat und Audio sind top und ich kann irgendwie alles verstehen. Auch textlich sind da ordentliche Highlights, wie das mit Kico, "cry me a river", "wenn du nicht wieder kacke bist, darfst du mir im Finale ne Hook machen".
    Mels HR ist natürlich wieder bombig, Dizzy-Beat regelt.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Versteh irgendwie gar nicht, worauf T-Jey mit seinem ersten Part hinaus will....


    Geht glaub darum, dass Mel nach dem Battle gegen Cuttack unzufrieden damit war, dass so viele Leute an Cuttack gegeben haben

  • Mel schon innovativer, wesentlich besserer Text als bei Jey. Finde Mels Videokonzept aber dennoch scheußlich. Ich weiß nicht, wohin diese Schlüsselstory noch führen soll, aber langsam wirds echt lahm, auch dank der Tatsache, dass man sein Gesicht (beim Performen) in diesem Turnier noch kein einziges Mal gesehen hat.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • auch dank der Tatsache, dass man sein Gesicht (beim Performen) in diesem Turnier noch kein einziges Mal gesehen hat.


    Hat bei BlaDesa auch nie jemanden wirklich gestört (und bei vielen Maskenrappern auch nicht). Ich hoffe allerdings das er sich in der RR zeigt und sich extra für T-Jeys Augenbrauen fronts selbige verschönert hat :D

  • Hat bei BlaDesa auch nie jemanden wirklich gestört (und bei vielen Maskenrappern auch nicht). Ich hoffe allerdings das er sich in der RR zeigt und sich extra für T-Jeys Augenbrauen fronts selbige verschönert hat :D


    Bei BlaDesas Art zu rappen passt das aber ganz gut, bei ME-L hingegen wirkts glaub ich krasser, wenn man sein Gesicht beim Rappen sieht.

  • Hohe Erwartungen und wird denen mmn gerecht. Krasses Battle!


    Jetzt mal kurz alle Präferenzen beiseite. Ich bin absolut kein Fan von T-Jey aber der Mann hatte echt bisher den schwersten Turnierweg von allen teilnehmern. Achtel Bladi, Viertel Aster, Halbfinale Me-L... das ist schon heftig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!