Halbfinale: T-Jey vs. ME-L Techrap

  • Ehrlich, ich hab kein Plan, warum T-Jey im Halbfinale ist. Die Hinrunde war Müll und die RR ist bis auf 2,5 Punches prall gefüllt mit "selber"-Lines und totaler Wackness. Techrap dieses Jahr doch ganz sourverän unterwegs.

  • 2:1 ME-L. T-Jeys HR ist einfach nicht gut und ME-L Kontert alles einfach gelassen und das Intro killt sowieso schon. ME-Ls HR gewohnt stark mit solidem Text und genialer Technick. T-Jey zieht hier leider aber nur gleich wobei ich es beeindruckend finde das T-Jey auf augenhöhe ist was den Rap an sich angeht.. nur leider ist der Text größtenteils nur mimi selber und kontert in meinen Augen kaum. Allerdings ist das meckern auf hohem Niveau... alle 4 Runden sind super und ich sage schonmal danke an die Teilnehmer und glückwunsch an den Sieger wer auch immer das nach dem Jury entscheid sein wird :D

  • Hab das Battle nicht mehr gejudget, hätte aber (mal wieder) sowas von 2:0 an T-Jey gegeben. Der Einstieg mit der Gasthook ist sowas von Selfdiss und wo T-Jey Kollegahs Reimschema hat, weiß er wohl auch nur selbst. Ansonsten ist die Runde ok. Aber die "Konter" von Mel sind ja mal allesamt nichts, mal abgesehen davon, dass T-Jey viel besser auf dem Beat kommt. Und wieso traut sich MC Baum irgendeinem um Welten besseren Rapper zu sagen, er würde scheiße klingen?


    T-Jey irgendwie der Einzige, dem man noch richtig anmerkt, dass er Bock hat zu gewinnen. Sollte im Finale aber mal bessere Beats picken.

  • Scheint ja alles geklärt worden sein, deshalb nehm ich mir mal die Freiheit raus und lösche die letzten Posts. Gehören ja nicht hier rein.


    Ontopic: T-Jey immer noch cooler, hoffe auf zahlreiche Juryvotes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!