IBT16 Gruppe2 - LGoony

  • [hook] 2×
    ich trage versace sowie waaaarren
    und bin ein star wie peter fox
    ich bin schwarzträger wie moslems
    und mache krah, sowie ein gooockel


    bitches wollen eine nacht mit meiner clique *clique* doch
    wir haben keine zeit, weil wir am money zählen sind *scurr*
    lean im doublecup *swag* sie wolln ne liebesnacht auf money
    doch bitches erst, wenn ich auch das lila fertig hab *preeeeee*
    ich zähl im suv cash *swag* neben der cloudgang wirkt
    the rock erst z-prominent und dann ex-prominent *krahah*
    tausendeuroscheine..*money* die aura einfach nice *scurr* -
    GUDG ist die gang, wir sind wie tauben einfach fly *swag*
    ich steh mit maybach an der tanke *krah* bitches ich kauf
    mir einen zum fahren und nen zweiten, weil ichs kann *sheeesh*



    turnup

  • Geld ist nicht alles! Joke, ich bin reicher als die Geissens *swah*
    Und das nicht durch Arbeit, nutte, sondern einfach weil ich reich bin *scurr*
    Du weißt, alles was ich rocke ist von Louis oder Gucci *glo up*
    Alle Deutschrapper sind Hunde, bitch, ich nenn euch alle Goofy *sheesh*
    Goonsquad und Dinero Gang, Ja wir sind das Movement *burr*
    Wir turnen up auf Festivals und tun auch im Benz cruisen *scurr*
    Es gibt niemanden außer die Gang auf den man sich heute noch verlassen kann *niemand*
    Deswegen hab ich auch immer drei Uzis und ein oder zwei Guns im Waffenschrank *brrräh*

  • hatte bisschen mehr erwartet in diesem Thread, Josh schreibt seine Ideen besser nieder, die letzte Zeilen kann ich auch sehr gut assoziieren mit Goony, 1-2 und die "the rock" Zeile auch vertretbar.
    Wossap find ich in 1-4 OK aus Goonysichtweise. (wieso aber bist du einfach reich? Ich hätte eher vermutet, dass Goony durch was cooles reich geworden is) die letzten 4 dann eher doof und nichtsaussagend. Dafür würde ich sagen, dass du bzgl Stilmittel näher am Original bist.
    Gebe es, weil weniger Ausreißer nach unten, an Josh.

  • wossap bzgl Technik und Metrik ganz gut, inhaltlich ein wenig durcheinander, fühl das aber n bisschen, weils mir bei Rockstah auch passiert ist
    josh zieht durch, prominent-Zeile ist mit dem Vorbereiter und Aufbau aber dezent daneben, ansonsten sind die Formulierungen n bisschen zu onpoint gehalten, quasi, und es ist technisch halt zu rund


    Vote Wossap, weil er lgoonyhafter wirkt auf mich

  • Insgesamt der dankbarste Rapper eigentlich, deswegen bin ich inhaltlich ein wenig enttäuscht. Außer Money und Adlibs kommt da halt nix rum.
    Bei Wossap merkt man, dass nach 6 Zeilen Schluss war, außerdem komm ich auf die Skandierung nich klar, aber mir fehlt wohl die passende Melodie im Kopf. Mag aber die Reime.
    Josh kann ich das goonyhafte mehr abnehmen, ich mag die Hook, auch wenn ich bei schwarzträger wie Moslems nicht ganz durchsteige. Insgesamt gibts den Vote wohl an Josh wegen der the-Rock-Line.
    Josh > Wossap

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!