NBA Fantasy League

  • Also bei ESPN kann man einstellen, obs ne Saisonwertung, Wochen/Monatswertung, head to head oder einzelene Kategorien entscheiden. De facto würden wir per snake draft (Reihenfolge wird zufällig bestimmt) uns Spieler aussuchen (es gibt ne begrenzung für positionen, 15 Guards wären z.B. nicht möglich) und deren stats werden zusammengezählt. So ein Rudy Gobert z.B ist einer der Top-Center, wäre aber im Draft ne verhältnismäßig späte Wahl. Den Verteilungsschlüssel für die Punkte hab ich nicht mehr genau im Kopf aber ich glaub es war was in Richtung: 1xPts, 1xRbs, 1xAst, 2xBlks, 2xStls, -2xTs. Glaub kaum, dass sich advanced stats einbauen lassen :/




    Noobs sind immer herzlich willkommen :chu:


    Wenn es niemanden stört, dann würde ich wohl mitmachen. Fraglich nur, ob es mir angesichts meines gefährlichen Halbwissens, im Bezug auf Basketball, Spaß machen wird. Naja probieren geht über studieren

  • Wie viele stellt man denn auf? Und wie viele je Position? Oder stellt man das auch alles ein?
    Aber ja schon so, dass man auf jeder Position wahrscheinlich einen hat, denk ich mal. Also C, PF, SF, SG und PG.


    Finde Head-To-Head jeden Spieltag eigentlich ganz cool bei NFL-Fantasy. So kann auch wer gewinnen, der auf die Saison gerechnet gar nicht das beste Team hatte.

  • Hmm,hab gehofft es kommen noch n paar zusammen. Naja abwarten, habs auf jeden Fall aufm Schirm. Könnt höchstens noch n paar Homies fragen ob se BOck haben wenn sich sonst niemand findet

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!