NBA Fantasy League

  • Wie ist das eigentlich mit den Playoffs? Weiß nicht, ob das schonmal irgendwo stand? Spielen die Divisions da irgendeine Rolle? Weil, wenn man auf die Projection für die Playoffs geht, wird die Division nicht berücksichtigt und es kommen einfach die besten 4 Teams ins "Halbfinale", aber es steht dabei, dass das Ganze nach der Regular Season editiert werden kann, so dass auch die 2 Besten jeder Division weiterkommen können. Ist das so geplant? Fände das irgendwie cooler. Also unabhängig davon, dass ich grade davon profitieren würde, die Season dauert ja eh noch lang, aber dann hätten die Divisions wenigstens eine Bedeutung...

  • Hab mich auch gefragt wie das aussieht bei der projected Playoff Bracket sind einfach nur die besten 4 in den Playoffs der Sinn der Division erschließt sich mir das nicht

  • Hab mich auch gefragt wie das aussieht bei der projected Playoff Bracket sind einfach nur die besten 4 in den Playoffs der Sinn der Division erschließt sich mir das nicht


    War bei den Voreinstollungen vermutlich unbedacht, sondern auf mehr Kontrahenten ausgelegt. So wie es ist, erschließt sich mir da auch nicht zwingend ein Sinn. Wäre aber für ne Neuaufteilung der Spieler, nachdem einige schon in den PLayoffs ausgeschieden sind. Quasi ein Neu-Draft falls sich sowas realisieren ließe. Draftposition nach RS-Verlauf

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • War bei den Voreinstollungen vermutlich unbedacht, sondern auf mehr Kontrahenten ausgelegt. So wie es ist, erschließt sich mir da auch nicht zwingend ein Sinn. Wäre aber für ne Neuaufteilung der Spieler, nachdem einige schon in den PLayoffs ausgeschieden sind. Quasi ein Neu-Draft falls sich sowas realisieren ließe. Draftposition nach RS-Verlauf


    Du willst doch nur Cp3 und Draymond du Scharlatan

  • Wäre aber für ne Neuaufteilung der Spieler, nachdem einige schon in den PLayoffs ausgeschieden sind. Quasi ein Neu-Draft falls sich sowas realisieren ließe. Draftposition nach RS-Verlauf


    Wird nicht möglich sein, da die restlichen Teams auch noch die Platzierungen ausspielen, so dass jedes Team bis zum Ende der Season im Spiel bleibt.

  • Mein Team ist echt am Arsch mittlerweile, hatte 1 guten Run gegen Foggi,Wossap und Patroni aber danach wurde Rondo suspendiert, Lin wieder verletzt, Len& Barton immer weniger Minuten und Zeller,Leuer und Irving fallen auch andauernd aus, wird wohl nichts mit Playoffs für mich amk.


    Bisschen scheiße, dass die Dudes die abgeschlagen sind teilweise nicht mehr aktiv sind, weil das unfair für die Leute ist die gegen sie gespielt haben als sie noch aktiv waren, während man jetzt den Sieg mehr oder weniger geschenkt bekommt, aber gut so ist das Leben.

  • Die Liga läuft noch Akhi oder hast du aufgegeben


    Alter, die letzten Wochen waren bei mir so hart überladen (unter anderem drohte mir die Exmatrikulation) dass ichs einfach vergessen hab :D Danke fürs erinnern, ich sortier einfach mal für die nächsten Monate vor

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wie schauts aus Leute, wer hätte Interesse die Fantasy Leauge nochmal aufleben zu lassen?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION] [MENTION=349485]Primum[/MENTION] [MENTION=190836]Donkey Shot[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=489060]Madvillain[/MENTION] [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION]


    Bin mir sicher iwer findet sich schon, 4 Leute kriegen wir doch safe zusammen. Kolu´s neuen Accountnamen kenn ich nicht :/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hab Fantasy League nie für NBA gespielt. Ist das vergleichbar mit dem System der NFL? Interesse habe ich aber schon, verfolge die NBA auch einigermaßen regelmäßig.


    Also bei ESPN kann man einstellen, obs ne Saisonwertung, Wochen/Monatswertung, head to head oder einzelene Kategorien entscheiden. De facto würden wir per snake draft (Reihenfolge wird zufällig bestimmt) uns Spieler aussuchen (es gibt ne begrenzung für positionen, 15 Guards wären z.B. nicht möglich) und deren stats werden zusammengezählt. So ein Rudy Gobert z.B ist einer der Top-Center, wäre aber im Draft ne verhältnismäßig späte Wahl. Den Verteilungsschlüssel für die Punkte hab ich nicht mehr genau im Kopf aber ich glaub es war was in Richtung: 1xPts, 1xRbs, 1xAst, 2xBlks, 2xStls, -2xTs. Glaub kaum, dass sich advanced stats einbauen lassen :/


    Bei mir wird es daran hapern, dass ich die NBA kaum verfolge, außer die paar Gesprächsfetzen die ich im Umfeld aufschnappe.


    Noobs sind immer herzlich willkommen :chu:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!