NBA Fantasy League

  • Alter, was ist mit Anthony Davis los gewesen?! Richtig starkes Spiel von ihm.



    Hab natürlich nicht auf submit gedrückt als ich umstellen wollte :P Foggi jetzt gut vorn

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Alter, was ist mit Anthony Davis los gewesen?! Richtig starkes Spiel von ihm.



    Hab natürlich nicht auf submit gedrückt als ich umstellen wollte :P Foggi jetzt gut vorn


    War ja nur Bogdanovic, dessen Punkte du nicht bekommen hast.
    Aufjedenfall wird das noch ne richtig enge Kiste. Heute Nacht sind bei mir nur zwei im Einsatz, bei dir 5.
    Und Harden spielt mit den Rockets am Wochenende zweimal gegen die Mavs, das gefällt mir gar nicht :D


    E: Myles Turner ist unfassbar geil, richtig starkes game gestern

  • Mein Mann :king:


    Bei Clarkson zerfickt alles handelt es sich um nen Homie von mir. Für Harden würde er den Greek Freak tauschen. Es sei denn du kannst ein anderes Angebot vorlegen...


    Genau Harden halt nicht :D, würde aber Carmelo plus Bogdanovic/ evtl sogar Avery Bradley für ihn anbieten. Wenn er dafür wen schwaches dropped würde sich das sogar vermutlich lohnen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Man kann Leuten auch Trade Offers schicken also man muss das nicht unbedingt mit den Leuten hier diskutieren (Ist ja schwer möglich mit Wossaps Homies)
    Myles Turner hat mich gestern vor dem Rückstand gerettet. <3

  • Man kann Leuten auch Trade Offers schicken also man muss das nicht unbedingt mit den Leuten hier diskutieren (Ist ja schwer möglich mit Wossaps Homies)
    Myles Turner hat mich gestern vor dem Rückstand gerettet. <3


    Jaja, Harden für Marjanovic :P

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Nice, weniger Spiele gehabt als MCM und trotzdem fast gleichauf. Ich wittere Morgenluft

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Also dafür, dass ich in der Gesamtzahl bei beiden Matchups weniger Spiele hatte läuft das doch bisher sehr ordentlich

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bin ziemlich unzufriden irgendwie holt kaum mal ein Spieler bei mir über 20 Punkte und so Leute wie Rodriguez und Deladedova die ich per Free Agency geholt habe Punkten mehr als Starter(Wiggins,Irving)
    Wenn ich sehe wie viele Punkte Foggi oder Wossap machen wird mir schon Angst und Bange zum Glück spielen die alle in der gleichen Conference

  • Hab am ersten Spieltag noch verkackt mein Team für jeden Tag umzutellen, was mir wohl den Sieg gekostet hat. Diesen Spieltag siehts allerdings ganz gut aus. Conley und Williams sind bei balknn heute beide Questionable und Hayward steht bei mir vor seiner Rückkehr, so dass ich meinen Vorsprung hoffentlich ins Ziel retten kann. Ligaweit steh ich punktemäßig gesehen aber auch nicht so gut da, mal schaun ob sich das noch bessert.

  • Bei mir holen die überwiegend konstant ihre Punkte, einige wenige noch mit deutlich Luft nach oben, vor allem Teague, Booker und Winslow. Aber insgesamt habe ich wenig bis gar keine Totalausfälle, was mir insgesamt immer viele Punkte bringt. Das Durant bei GS gleich so stark startet hatte ich allerdings nicht erwartet. Von Verletzungspech bin ich bisher zum Glück verschont geblieben

  • s/o an Prometheus. Wenn Lillard und Gay heute nicht zusammen über 80 Punkte machen wirds das wohl gewesen sein. Generell eher eine enttäuschende Woche...


    Also wenn Tyson Chandler jetzt noch 60p holt wirds doch noch was ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Dieser Moment wenn man zum zweiten Mal jeden Tag führt und am letzten Tag gefickt wird
    Edit: Und dann verliert man auch noch mit grade mal 7 punkten Unterschied

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!