NBA Fantasy League

  • Also,


    ein paar von euch hab ich schon ne PM geschickt. Falls irgendwer noch Interesse hat, an einer NBA Fantasy League teilzunehmen, kann er sich einfach unter DIESEM Link anmelden. Gibt auch eine App dazu. Wenn jemand wissen will, wie das Ganze funktioniert kann ich das auch noch nachträglich hinzufügen. Das Ganze findet auf der Plattform von ESPN statt, was den Vorteil mit sich bringt dass die eine ziemlich übersichtliche App am Start haben.

  • Chicago Zuchtbulls und Flamingo Fstfckers sind vom Namen her meine Favoriten
    Wie läuft eigentlich der Draft muss man da anwesend sein oder werden zufällig Spieler zugeteilt

  • Ja, [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION]. Sag mal welchen Account du nicht nutzt.


    Angenommen dass noch mehr Leute Bock hätten, schau ich mal ob man die Liga noch aufstocken kann.
    [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] Du musst nicht unbedingt dabei sein, wenn du nicht da bist wird der Reihe nach automatisch für dich gepickt nach einem Ranking das die besten Spieler von oben nach unten nacheinander ordnet. Kann aber dadurch sein dass du am Ende 6 Center und 5 Power Forwards kriegst. Kannst dir aber ne automatische Pick-Liste anfertigen, wo du Spieler aussuchst die du in Betracht für deinen Kader ziehst, woraus dann wiederum gepickt wird.


    Hab jetzt mal diesen Sonntag als Draft Day eingestellt, passt das jedem oder fändet ihr ein anderes Datum besser?

  • Also, hab ein Team von El-Patroni gelöscht. Wer noch Interesse hat, einfach melden. Hab jetzt einfach mal den Draft-Termin auf Sonntag, den 23.Oktober um 20:00 Uhr gestellt damit sich der ein oder andere vllt noch bisschen informieren kann. Falls das irgendwem nicht passt, kann man auch nen anderen Termin vereinbaren.

  • Jo ich bin dabei. Habe heute keine Zeit mich damit nochmal auseinander, aber warum auch immer heißt mein Team jetzt auch Team Patroni...habe mich eig nur mit nem alten Acc von mir bei ESPN eingeloggt und nix weiter gemacht. Schau ich morgen tagsüber nochmal was das nu soll. Draft-Termin passt mir auch :thumbup:


    e: Ok hat sich erledigt, habs geändert :D

  • Die Liga ist schon voll, hab erst jetzt die Nachricht gelesen. Kann man noch einsteigen oder ist 8 die max. Anzahl?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ist der Draft dann heute oder machst du eine neue Liga wo 12 Leute reinkönnen


    Ne, der Draft findet nächsten Sonntag statt und wenn ich nicht bald rausfinden sollte wo man die Member-Anzahl erhöhen kann, mach ich ne neue Liga mit 12 Slots auf (es sei denn es würden sich noch mehr melden)...

  • Also, hab jetzt leider nicht rausgefunden wie man die Mitgliedsanzahl erhöht also hab ich mal ne neue Liga mit 12 Slots erstellt. Regeln bleiben beim alten...


    http://games.espn.com/fba/tool…%2F%2F%2F%2FwAAJGc%3D&t=9


    [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=1000502]El-Patroni[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=266554]Fantastixx[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION] [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION]

  • Hab ehrlich gesagt keinen Plan wer noch fehlt, deswegen markier ich einfach nochmal fast alle...
    [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=331604]balknn[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] [MENTION=266554]Fantastixx[/MENTION] [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] [MENTION=330723]ZuEinfallslos[/MENTION]


    http://games.espn.com/fba/tool…%2F%2F%2F%2FwAAJGc%3D&t=9

  • bin bereits als New Generation Berlin drin, aber danke. Wir losen per Lottery aus wie ich annehme, richtig?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!