Kollegah: "Nero" (Video)



  • Noch knapp zwei Monate müssen Fans von Kollegah warten, bis dieser sein Album "Imperator" veröffentlicht, welches nach der Trennung von Selfmade Records über sein eigenes Label Alpha Music erscheinen wird. Nachdem der Rapper mit "Fanpost 2" die Promophase ankurbelte und dem "Hoodtape Vol. 2" bereits einen ersten Boxinhalt veröffentlichte, folgte nun die erste Auskopplung: Passend zum Albumtitel vergleicht sich der Künstler auf "Nero" mit dem gleichnamigen römischen Kaiser und verteilt wieder jede Menge Punchlines. Auch das zugehörige Video unterstreicht die Römerthematik, was Ihr Euch hier ansehen könnt:


    [YOUTUBE]yxtLu_gDuoA[/YOUTUBE]


    "Imperator" bei Amazon
    Kollegah auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]19019[/pushit]

  • Das Video ist stark. Schön auch zu sehen, dass er sich mal n bisschen um Variation in seinen Flows bemüht, gelingt ihm leider nur mäßig.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • haha oh shit, track ist halt 0815 kollegah nix was mich normal interessieren würde
    aber das video alter pahaha, kann mir doch keiner erzählen, dass der keine komplexe hat. also klar will man sich in seinen musikvideos in szene setzen, aber was der da veranstaltet ist doch nur krankhaft narzisstisch, aber war schon unterhaltsam so zum gucken, immerhin


  • aber das video alter pahaha, kann mir doch keiner erzählen, dass der keine komplexe hat. also klar will man sich in seinen musikvideos in szene setzen, aber was der da veranstaltet ist doch nur krankhaft narzisstisch


    Hahaha, ja man. ""Image""

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • seit wann hat kolle eigentlich attraktive frauen in seinen videos? früher warn das doch immer nur so ausgebrannte stripperinnen.
    ja mehr vom selben. ist jetzt nicht fremdscham oder schlecht, aber auch nicht wirklich innnovativ.

  • ersten Part fand ich erstaunlicherweise ziemlich gut


    die Hook und das unfassbar lappenhafte Auftreten von ihm im Video machen das Ganze dann aber doch übertrieben wack

  • Sind halt schon wieder ein paar Flowfehler drin, nicht nur "zu den Platin(???) CDs und Fame" ist vollkommen offbeat.
    Hook fließt auch nicht so toll. Video aber sehr ansehnlich. Die Zeichnerin ist ja mal mega hot.

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Dass jeder auf den Hate-Zug aufspringt war ja klar und ist total lächerlich. Ist gut. Leider nicht genug für sein Potenzial. Im Gegensatz zum Diss ist das hier flowtechnisch halt wieder wesentlich besser. Das Problem, das ich damit habe und das war fast irgendwo abzusehen: Es klingt wieder zu sehr nach "King", ich mag diesen offensiven Kollegah nicht so. Kollegah ist und bleibt einfach als laid-back-Rapper eine Macht, dieser King-Sound hält sich auf der Platte hoffentlich etwas zurück. Die Hook ist nervig, die Parts sind vor allem technisch gut. Kann man machen, ist leider nicht genau das, was ich mir erhofft hab, aber mal abwarten. Schlecht ist es sicher nicht, aber für seine Verhältnisse auch nicht sehr gut.

  • Wie immer die gleiche eintönige Scheiße. Da gibt es auch kein Hatezug, nach Alphagene war es wieder langweilig was er da veranstaltet hat.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!