Imitationsbattleturnier 2016 - Anmeldung+Laberthread

  • [MENTION=234539]Patrick Freemind[/MENTION] sowas wie 'Lissabon' kann man mal kennen. mag 'Raten' sehr gern, 'Nichts' und 'Manchmal' sind auch ok
    ist jetzt nicht mega relevant, aber wegen Rhythmik/Reimschemata recht interessant zu imitieren mmn



    Gibt es jetzt eigentlich auch ein Char-IBT?^^ Wenn ja, wann muss mich darauf einrichten dort was abzuliefern?^^


    vermutlich nächstes Jahr... kommt aber auch darauf an, ob Typing sich halbwegs berappelt. falls du auch Thementexte allg interessant findest, kannste ja zur LTW im Lyricsbereich schauen, also falls du irgendwas unternehmen möchtest, aktionistisch. ansonsten kannst du auch mit irgendwem (vlt yungmagic oder Redewendehammer? ohne strenge Frist wär ich auch dabei) n Imitationsbattle ohne Turnier machen



    danke fürs Bescheidgeben, sammy

  • vermutlich nächstes Jahr... kommt aber auch darauf an, ob Typing sich halbwegs berappelt. falls du auch Thementexte allg interessant findest, kannste ja zur LTW im Lyricsbereich schauen, also falls du irgendwas unternehmen möchtest, aktionistisch. ansonsten kannst du auch mit irgendwem (vlt yungmagic oder Redewendehammer? ohne strenge Frist wär ich auch dabei) n Imitationsbattle ohne Turnier machen


    Danke für die Informationen, ich werde mir mal das LTW genauer anschauen, eventuell lässt sich was machen.^^

  • Vote [MENTION=1000433]MEMYSELFANDIARESELFISH[/MENTION]


    klär mich bitte auf was ich voten soll, wenn du meinen namen aus der luft greifst. ich habe keinen ahnung von dem thread und finde es auch zu schwierig bei rappers das topic aus kommentare herauszufinden^^


    e. bin auch gerne für jeden scheiß zu haben, wenn ich ungefähr wüsste worauf ich mich einlasse, muss ich erstmal ibt googlen und alles, nein danke

    Einmal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • ihr gebt alle Feedback und ich entscheide diktatorisch, wer weiterkommt... also so ca wird es tatsächlich ablaufen, weil ich die Luckyloser bestimme (weil wir ja mit 8 Teilnehmern weitermachen nächste Runde), aber lasst euch davon nicht stören


    ansonsten dürfte Voten ja nicht sehr kompliziert sein...
    in der Gruppe, wo alle 3 eingereicht haben, macht ihr halt Platzierungen
    und allgemein begründet ihr bitte gescheit
    da sich schon ca keiner bei den Texten Mühe gegeben hat, sollte wenigstens euer Feedback dope sein
    ich verweise auch gerne nochmal hierauf http://www.rappers.in/forum/sh…06&viewfull=1#post5799406


    Küsschen


    ps: wartet bei meiner Gruppe mal noch, will erst wissen, ob [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] wirklich endgültig verpeilt, sonst kriegt er noch n Tag

  • janöö, fand das nur lustig


    finds btw schon schwach, wie die Feedbacklage hier grad ist, aber whatever
    zeigt mal etwas mehr Einsatz
    Badsays und Wossap zB dürften auch mal voten

  • sorry.. bisschen verplant, so wie letzte mal, nur dass ich letzte mal den Rapper Musiktechnisch wenigstens ein wenig kannte und schnell was droppen konnte :D


    geht glaub ich den Meisten hier so ähnlich
    kannst gern heute noch was einreichen, das Gleiche gilt für [MENTION=1035229]josh warren[/MENTION]

  • Ich würde ja gerne, aber ich kann bei Joka einfach nichts markantes finden woran man ihn erkennen würde in nem Text, kp, [MENTION=1035229]josh warren[/MENTION] reich 12 bars freetype ein und hol dir dat dingen. :D Wenn ich aber gerade im 4tel sehe, dat versteh ich nicht.. warum nehmt ihr denn nicht so Rapper die auch jeder kennt?! Ich mein... Edgar Wasser :D

  • Edgar nicht zu kennen ist n bisschen ignorant
    und 4tel ist hier noch erste Turnierhälfte
    JokA ist zugegeben nicht unbedingt der stilistisch Individuellste, aber da geht doch was über Inhalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!