Fühlst du dich angesprochen?
alles von Autotune und und und..
Geld für die Arbeit sollte dann eigentlich kein Problem sein..
vielleicht kann man in Zukunft dann immer mehr bring wenn wir uns verstehen.
Gerne Privat.
Fühlst du dich angesprochen?
alles von Autotune und und und..
vielleicht kann man in Zukunft dann immer mehr bring wenn wir uns verstehen.
Gerne Privat.
Bei der präzisen Wunschvorstellung "Trap Producer" und "Autotune" fühlen sich bestimmt viele angesprochen
richtung " Travis Scott" .. mehr hab ich kein bock jetzt zu schreiben
scheint dir ja mächtig viel an dem Projekt zu liegen Hoffentlich denken sich die Leser auch "hab kein bock ihm zu schreiben"
wie gesagt ich will das lieber privat machen und nicht direkt alles in diesem großen Talentlosen Rappersin forum preisgeben haha
Aber vielleicht verstecken sich ja noch irgendwelche Talente in Sachen Produce ..
wie gesagt ich will das lieber privat machen und nicht direkt alles in diesem großen Talentlosen Rappersin forum preisgeben haha
Aber vielleicht verstecken sich ja noch irgendwelche Talente in Sachen Produce ..
Fotze
Nicht, dass man dir deine revolutionären Ideen noch klaut
-
-
Wenn du wenigstens dazuschreiben würdest wo dein Budget liegt, würde das schon mal einigen seriösen Produzenten helfen ihre Zeit nicht damit zu verschwenden dir zu schreiben und dann mitzubekommen, dass nur 20€ für ein Exclusivbeat drin sind. Wieviel hast du dir denn vorgestellt? Wenn das klar wäre und angemessen ist würdest du bestimmt Antworten bekommen. Weil dir muss auch klar sein, dass du hier eine Anfrage auf eine Dienstleistung stellst, die Zeit in Anspruch nimmt. Bestimmt meldet sich jemand der es dir für ein 10er macht aber das ist dann halt auch ein 10€ Beat also erwarte da nicht zu viel.
Zitatwie gesagt ich will das lieber privat machen und nicht direkt alles in diesem großen Talentlosen Rappersin forum preisgeben haha
Bitte freundlich bleiben sonst bekommt man hier nicht mal ein Klingelton. Talente gibt es hier reichlich, die Geld mit ihren Produktionen machen aber diese werden sich nicht bei dir melden wenn du sowas raushaust. Also bitte sachlich bleiben, wenn du schon was möchtest.
Dann gib mal Referenzen an du gesegneter Retter des HipHops
meld dich bei mir !! Ich helfe dir gerne weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!