Track-Counter auf der Artistpage fehlerhaft

  • Ich hatte mal Tracks gelöscht und auf einmal war mein Counter negativ (-1).


    Nun habe ich einen weiteren Track hochgeladen und der Counter ist folglich bei 0, was bedeutet, dass auf meiner Artistpage unter "Uploads" keine Tracks angezeigt werden.
    Das Inkrementieren scheint ja korrekt zu funktionieren, aber beim Löschen dekrementiert er irgendwie zu oft. Hab auch andere gesehen, wo der Trackcounter nicht mit der Anzahl der hochgeladenen Tracks übereingestimmt hat. :hut:


    Fixed das mal bitte, damit er auch auf Konsistenz checkt.

  • Hatte das auch mal, nachdem ich Tracks gelöscht habe. Hast du mal probiert auf der Artistpage unter "Verwalten" auf "Statistik und Votes korrigieren / aktualisieren" zu klicken? So weit ich mich erinnere hat das meinen Counter damals direkt gefixed.

  • Hatte das auch mal, nachdem ich Tracks gelöscht habe. Hast du mal probiert auf der Artistpage unter "Verwalten" auf "Statistik und Votes korrigieren / aktualisieren" zu klicken? So weit ich mich erinnere hat das meinen Counter damals direkt gefixed.


    Die Funktion hat es korrigiert, danke. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!