Track: Widerhall feat Fine - Gedankengänge

  • hey den beat kenne ich der ist von @WhiskCo Beats ! glaub hab ich auch schon
    benutzt yoa^^ . .klingst vom stimmeinsatz nicht ganz so selbstbewusst und
    "durchdringend" wie sonst. klingt aber gut. letztenendes ist das wie viele
    deiner lieder, ich werde den öfters hören müssen erstmal. auf jeden 10er
    weil ich mich freue mal was neues von dir zu hören ich hab viele tracks von dir
    schon so tot gehört. (aber hör die immer noch, oft in bestimmten situationen)
    hook klingt bisschen ganz klein wenig experimentell obwohl das du singen kannst
    daran meine ich mich auch zu erinnern. bisschen halt.
    schade das er so auf anhieb endet, könnte bisschen auslaufen finde ich.
    also text hin text her ( #nofront ) stimme und deine betonung hat nen ganz
    anderen flavour als sonst finde ich.


    motivations 10er weil ich hoffe da kommt noch mehr. peace rapkilla^^ :music::):music:



    Edit : @Widerhall bist du nur die Hook :confused: ..oh und Part II :D

  • Ja genau. Der Beat ist von dem guten WhiskCo! :)


    Ich danke dir wie immer für dein Feedback. Ich versuche natürlich schon mich weiterzuentwickeln und da kommt man nicht dran vorbei etwas zu experimentieren.
    Ich bleib dran :)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Souw...das erste, was ich nach Feierabend mache: setze ich mich an den PC und höre mir den neuen Track meiner Lieblingskünstlerin an.


    1. Part Fine: man merkt auf jeden Fall, dass ihr noch die nötige Erfahrung fehlt bzw. die unerlässliche Routine, die keine Unsicherheiten aufkommen lässt. Hat auf jeden Fall Potential und ist ausbaufähig. Sie hat hier und da noch leichte Probleme mit der Aussprache und kleine Flowfehler.


    Hook: kommt sehr ehrlich und sympathisch rüber, aber auch leicht verletzlich...dennoch mag ich die Wärme in deiner Stimme sehr.


    2. Part: Joar, du rappst das so runter als hättest du niemals eine große Pause gemacht. Du weisst, was du machst und da sitzt alles an sich. Der Beat erinnert mich an Wonderwall von Oasis, hat Ähnlichkeiten. Freue mich tierisch darüber, dass du wieder Musik machst, danke.


    10 / 10

  • [MENTION=1032215]Feedbacker[/MENTION]


    Fines part ist wirklich ausbaufähig, aber für den ersten Rappart den sie je gemacht hat find ich das schon ziemlich gut.


    Und ws mein Part betrifft. Eine große Pause hab ich nie eingelegt. Ich bastle im Hintergrund an neuen Stuff. Es wird wohl noch dauern bis davon mehr zu hören ist.


    Ich danke dir bzw in dem Fall euch allen für eure Ehrlichkeit. Das schätze ich sehr. Ganz viell Liebe für euch <3

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Okay, wenn du so fragst nicht viel.


    Ich hasse aufnehmen und hab auch nur 3-4 tracks dieses jahr recordet.


    Abgesehen davon hab ich aber noch ein paar fertige und unfertige Texte in der Hinterhand. :)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Ja Moin ^^


    ich war schon so lange nicht mehr online hab Passwort und so vergessen xd
    Ist ja nice das du darauf was gemacht hast ;)
    Text gibt sinn :) zum glück, mag keine texte die keinen sinn ergeben ^^
    Ich denke du musst mehr aus dir raus kommen aber sonst find ich,s nice.


    weiter so.

  • Propz, Respekt & Dank Dir ich zuspreche. :hut:

    "Dada ist Dadaist. Dada war Dadaist. Wahr ist Dada war, Dada ist Dadaist." (Steady Taggy) [size=36][size=36]KILL THE CLEANS[B][size=36][size=18][COLOR='#00FFFF']:wall:[align=center][/align][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B][/SIZE][/SIZE]
  • [MENTION=1032215]Feedbacker[/MENTION] da gebe ich ihm recht, Geize und Spare nicht daran !
    [MENTION=545804]Widerhall[/MENTION] du machst gute sachen ! hat mich ja auch gefreut das nen Mädel was auf meinem Beat gemacht hat ;)
    Und du machst nicht einfach irgend welche belanglosen Tracks die keinen Sinn ergeben genau das mag ich.
    Möcht mehr von dir Hören :)
    Ich wäre selbst auch bereit einen Exklusiv Beat dir zu bauen nach deinen Wünschen den du auch Verkaufen darfst ! Dafür bekommst du natürlich einen Exklu Vertrag auf Papier !
    Bei mir kostet das eigentlich aber für dich gerne Kostenlos, da ich wie schon gesagt deine Tracks sinn machen.
    Wenn du natürlich willst :) dann schreib mir einfach oder schreib mir hier, einfach mich Markieren :)
    lg


  • Dashört sich richtig gut an, Danke. Von mir aus sehr gerne! :)

    [FONT=Verdana]"Dead people receive more flowers than the living ones, because regret is stronger than gratitude." - Anne Frank[/FONT]
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Tuh dir ein gefallen verschwende dein Talent nicht an diese Affenplattform =) alle guten sind schon gengangen hier geht nichts und bis auf ein paar ausnahmen sind hier nur spacken drinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!