Track von Mundfasching hochgeladen: Mundfasching - Macho
- Länge:
- -> Artistpage von Mundfasching
Kommentar von Mundfasching : Beat by Mikel
[trackthread]455872[/trackthread]
Track von Mundfasching hochgeladen: Mundfasching - Macho
Kommentar von Mundfasching : Beat by Mikel
[trackthread]455872[/trackthread]
Find ich kacke. Schon wieder n Song mit Inhalt von Euch...voll anstrengend
Witziger Beat wie immer
Gruß
L
Wenn du mich nur machen lässt
Find ich kacke. Schon wieder n Song mit Inhalt von Euch...voll anstrengend
Witziger Beat wie immer
Gruß
L
wir sollten wieder zurück zu den MF wurzeln vlt hast du da recht xD rap ohne sinn ist immernoch der beste
push
tote hose auf rappers.in? keine votes bzw. kein feedback mehr. schade
Moment ha ha. Ich bin auch noch da. Wie schafft ihr es nur immer wieder so dope zu sein ?!? Ihr macht mir Angst...Spaß he he. Werde euch mit als Inspiration mit in meine neuen Tracks einfließen lassen.
10 / 10
e. was für ein Mic benutzt ihr ?!?
Moment ha ha. Ich bin auch noch da. Wie schafft ihr es nur immer wieder so dope zu sein ?!? Ihr macht mir Angst...Spaß he he. Werde euch mit als Inspiration mit in meine neuen Tracks einfließen lassen.
10 / 10
e. was für ein Mic benutzt ihr ?!?
thx dude also für die stilbruch EP hatten wir ein neumann benutzt. weis aber leider nicht genau welches. kann mich aber gerne nochmal schlau machen.
thx dude also für die stilbruch EP hatten wir ein neumann benutzt. weis aber leider nicht genau welches. kann mich aber gerne nochmal schlau machen.
Ah okay...so viel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung und bin ich auch nicht bereit für ein Mic zu zahlen. Hat sich für mich an dieser Stelle schon erledigt.
Als direktes Feedback eingetragen:
auch schön! flow kommt schön rollig mit dem beat... beats alle von dir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!