LTW Themenwahl, dem sein*ihr Thread <3

  • Aus Versehen auf Umfrage 4

    1. geklickt, kommt dann aber erst im (1) 25%
    2. nächsten Thread, sry dafür (liebe) (3) 75%

    edit 7 (update 28.10)


    Habe eine einfachere Version, die sich nur auf die trivialsten Infos beschränkt released'
    Haut rein!:thumbup:
    Thread hier


    edit 6 (update 19.10) diesmal ganz oben, damit ihr nicht scrollen müsst! damit direkt 2 Sekunden eures lebens gespart, die mit dem Lesen dieser Zeile wieder hops gegangen sind :king:


    Damit gehts dann los! (postet eure texte mit "LTW Nov. -Nickname/Titel-" im Lyrics Bereich!) 2 Tehmen waren mit je 2 Stimmen vorne


    >ich, ich und nochmal ich
    >ich bin ein Pimp


    Ein Münzwurf ergab "ich bin ein Pimp" Natürlich hab ich dann nochmal geworfen und schließlich gewann ich, ich und nochmal ich :king:
    Spass, jedenfalls ist jetzt bis zum 30. November Zeit (Thema ich*3) FÜR DEN EINTRAG IN DIE HALL OF FAME sowie etwas BLINGBLING (was auch immer das nochmal bringt) !!11:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    ------------------------------------Threadstart------------------------------------------------------------------


    Das mystische LTW, also das Gedöns bei dem man Texte schreibt (mit Liebe und so) startet wieder, und ich spring für whitie ein (und so)
    In dem Sinne, worüber soll getextet werden? Vorschläge, Wetten, Probs und Namedropps werden angenommen! (und so)


    edit: achso, wurde schon gemacht dieses vorschläge sammeln, schwägghie
    ok, umfrage steht! tippseln!
    (und so)


    edit2: ach jetzt kann ich die umfrage nicht editieren :king:


    ok, einmal bitte per namedrop des themas wählen ^^
    zur auswahl am stehen sein been sind:


    - Untermenschenmoves
    - ich und meine Glock
    - ich hätte gern ne Glock, weil....
    - ich bin ein pimp
    - ich, ich und nochmal ich
    - Warum?
    -"Das regt mich auf"
    - Vorhang auf
    - 257ers
    - Shneezin
    > ~neue Vorschläge~

    - das letzte Tabu
    edit3: juhst erfahren das man 2 mal voten darf! also...das
    PLUS ich geb mein gesamtes blingbling zusätzlich zu dem was yt an den sieger gibt noch dazu! wahnsinn!


    edit4:


    ihr könnt natürlich auch andere themen vorschlagen und ich editier sie dann rein
    bereits gepostete votes können ebenfalls bis zur frist (18.10.) editiert werden.


    edit5:


    Das LTW findet ja traditionell immer im selben Monat statt, in welchem es organisiert wird.
    Da ich ja aber dieses LTW organisieren darf, zur Hölle damit :D
    Damit man wirklich genug Zeit hat, reicht ne kurze Themen-Wahlfrist nicht,
    daher hab ich sie bis zum 18ten angelegt.
    Damit ist dann aber natürlich nicht mehr viel vom Monat übrig und sowieso braucht man fürs texten ja Zeit.
    Das LTW vom August geht also eiskalt vom 19.10 bis zum 30. NOVEMBER (lol)
    Das nächste LTW wird dann irgendein Konzept mit weniger Bars (sofern mich YT nicht feuert und was anderes macht)
    Daran anzuhängen wäre, ganz den Satzanfängen des Updates entsprechend:
    Da da da :music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!