kleiner Graffiti - Contest 2016 Halbfinale Spiewak vs Jaza

  • Das wird schwer, kann ich mich hier noch nicht entscheiden, sehen beide richtig dope aus, sehr schöne pieces.



    Jazas Schriftzug finde ich allerdings gelungener, stylisher, Spiewak besticht dagegen durch den Skaterjungen...

  • hier fällt das voten schon schwerer. Spiewak zwar zusätzlich nen funny character glaub entscheidend neben der optik hier Jaza´s zusatz
    "...or Die !" erinnert mich an meine NES Konsole Skate or Die ne uralt Skate Simulation. Aber in erster linie gefällt mir die optik besser.
    vote Jaza den zerficker :)

  • cool darf ich etwa auch mitvoten ( die möglichkeit ist da), mach ich vorsichtshalber mal nicht.
    sind beide cool geworden, bei dem grünen fehlt da unten am T ein Stück, dafürn Lückenfüller, wirkt unschlüssig.
    beim roten find ich vorallem die lichteffekte oder glänzen (schwarze blöcke mit linien drinnen) maga. aber auch die dezenten backsteine, ich sehe die Zahl 3 ist oft so ein Maximum und das rote insgesammt sehr nice und das E haha, geneigtes M:thumbup:
    e.wie spiewak das A gemacht hat könnte man fast drüber skaten :D
    leute ihr wisst doch ich bin neu dabei... soll die schrift von jaza transparent oder durchsichtig sein? mich irritiert das man durch die buchstaben schaut, kommt auf der anderen seite widerum cool und warum sonst ohne farbe. und spiewaks schrift ist kaum 3d dafür die umrandung, begreif ich es langsam?
    das mit dem glänzen werd ich mir aufjedenfall abgucken, wenn keiner was dagegen hat:D

    2 Mal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • cool darf ich etwa auch mitvoten ( die möglichkeit ist da), mach ich vorsichtshalber mal nicht.
    sind beide cool geworden, bei dem grünen fehlt da unten am T ein Stück, dafürn Lückenfüller, wirkt unschlüssig.
    beim roten find ich vorallem die lichteffekte oder glänzen (schwarze blöcke mit linien drinnen) maga. aber auch die dezenten backsteine, ich sehe die Zahl 3 ist oft so ein Maximum und das rote insgesammt sehr nice und das E haha, geneigtes M:thumbup:
    e.wie spiewak das A gemacht hat könnte man fast drüber skaten :D
    leute ihr wisst doch ich bin neu dabei... soll die schrift von jaza transparent oder durchsichtig sein? mich irritiert das man durch die buchstaben schaut, kommt auf der anderen seite widerum cool und warum sonst ohne farbe. und spiewaks schrift ist kaum 3d dafür die umrandung, begreif ich es langsam?
    das mit dem glänzen werd ich mir aufjedenfall abgucken, wenn keiner was dagegen hat:D



    klar, jeder darf voten der mag. deine posts ficken mein kopf manchmal. gut so. weiter machen. :)

  • Vote für Jaza, is diese Runde meiner Meinung nach das beste Ding.
    Spiewaks ist, finde ich, sehr auseinandergezogen. Glaube wenn er das "te" näher ans "ska" gezogen hätte, wärs wesentlich harmonischer.

  • cool darf ich etwa auch mitvoten ( die möglichkeit ist da), mach ich vorsichtshalber mal nicht.
    sind beide cool geworden, bei dem grünen fehlt da unten am T ein Stück, dafürn Lückenfüller, wirkt unschlüssig.
    beim roten find ich vorallem die lichteffekte oder glänzen (schwarze blöcke mit linien drinnen) maga. aber auch die dezenten backsteine, ich sehe die Zahl 3 ist oft so ein Maximum und das rote insgesammt sehr nice und das E haha, geneigtes M:thumbup:
    e.wie spiewak das A gemacht hat könnte man fast drüber skaten :D
    leute ihr wisst doch ich bin neu dabei... soll die schrift von jaza transparent oder durchsichtig sein? mich irritiert das man durch die buchstaben schaut, kommt auf der anderen seite widerum cool und warum sonst ohne farbe. und spiewaks schrift ist kaum 3d dafür die umrandung, begreif ich es langsam?
    das mit dem glänzen werd ich mir aufjedenfall abgucken, wenn keiner was dagegen hat:D


    warum vorsichtshalber?

  • ey yo, votete mal weiter für Jaza, denn er hat noch nicht genug. Deshalb nötigt er mich diesen thread zu pushen, damit er mich sogar zweistellig zu 0 zerfickt hat.
    Also alle die das hier lesen!.. fleißig Voten! :chu:


    P.S: ich geb meinen Vote auch an Jaza

  • naja weil ich kaum ahnung habe, enthalte ich mich vorsichthalber. kann nur eindrücke sammeln und selbst dazulernen, also liegt es mir fern zu voten, bevor ich nicht ein paar von euch weggedrawt habe und euch selbst tipps geben kann:D mal ne frage weil ich demnächst mitmache, wie ladet ihr die bilder hoch? ich will nicht das jedesmal mein musikalische durchschnittsquote sinkt und ausserdem darf der kontrahent mein fertiges piece nicht sehen, bevor gevotet wird oder er selbst hochlädt, wie läuft das ab?
    ich kanns kaum mehr aushalten gebt mir endlich ein wort, die runde ist entschieden, spiewak ist einsichtig wie kann man ehrenvoller verlieren^^

  • naja weil ich kaum ahnung habe, enthalte ich mich vorsichthalber. kann nur eindrücke sammeln und selbst dazulernen, also liegt es mir fern zu voten, bevor ich nicht ein paar von euch weggedrawt habe und euch selbst tipps geben kann:D mal ne frage weil ich demnächst mitmache, wie ladet ihr die bilder hoch? ich will nicht das jedesmal mein musikalische durchschnittsquote sinkt und ausserdem darf der kontrahent mein fertiges piece nicht sehen, bevor gevotet wird oder er selbst hochlädt, wie läuft das ab?
    ich kanns kaum mehr aushalten gebt mir endlich ein wort, die runde ist entschieden, spiewak ist einsichtig wie kann man ehrenvoller verlieren^^


    giebt wie bei file hostern verschiedene hoster wo du kostenlos bilder hochladen kannst (giebt´s auch für mp3´s und wav´s) such einfach mit
    irgendeiner suchmaschiene bilder hochladen kostenlos ..da lädst du es dann hoch und fügst denn link mit dem texteditor hier ein. (direktlink)


    oder du schreibst es selbst so in den texteditor :



    Edit : jetzt hab ich schlechtes gewissen wegen deinem durchschnitt weil ich diepie
    ces immer so streng bewerte. :(
    hier den pichoster nehme ich meistens : http://www.fotos-hochladen.net/


    kannst ruhig voten, rein nach intuitivem persönlichen geschmack.

  • brauchst du nicht, könnte nur gerne jedes bild hochladen, das hat mich schon davon abgehalten total verkackte sachen hochzuladen:D will ja nicht das jedes bild das ich male gewertet wird, ich brauche nur feedback und mehr skills oft mach ich eine kleine sache und das bild ist hinüber nur weil ich keine farbkleckse malen kann, seifenblasen atomkerne gleichen, die falsche farbe benutz wird und es so vorkommt als würde die halbe schrift unter wasser stehen. wenn ich tatsächliche eine schrift unter wasser malen wollte würde es nie so gut klappen:(

  • ey yo, votete mal weiter für Jaza, denn er hat noch nicht genug. Deshalb nötigt er mich diesen thread zu pushen, damit er mich sogar zweistellig zu 0 zerfickt hat.
    Also alle die das hier lesen!.. fleißig Voten! :chu:


    P.S: ich geb meinen Vote auch an Jaza


    Dogga, was los? Tut mir leid wenn dir das inden falschen hals kam.. Wollte dich damit doch keineswegs erniedrigen, du kennst mich doch.. Wollte nur, dass das turnier nicht untergeht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!