Genetikk: "Fukk Genetikk" (Releasedetails)



  • Neues aus dem Hause Selfmade Records! Nachdem dieses Jahr bereits Karate Andi und 257ers neue Alben herausbrachten, sind zum Jahresende hin Genetikk an der Reihe: Zuletzt präsentierte die Gruppe vor einigen Monaten den Track "Spicy Tuna", mit "Fukk Genetikk" wollen diese nun am 2. Dezember ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen. Außer dem Titel und Releasedate ist zwar bislang nur das Cover bekannt, doch sobald es etwas neues gibt, erfahrt Ihr dies natürlich wie immer hier.


    Genetikk auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18979[/pushit]

  • man kann gegen genetikk sagen was man will, aber die Cover sind immer geil
    ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, naja

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • glaube 1 selfmadedeal ist wie ein pakt mit dem teufel bei dem man sein talent für erfolg aufgeben muss
    anders kann ich mir das nicht erklären
    aber mal abwarten

  • glaube 1 selfmadedeal ist wie ein pakt mit dem teufel bei dem man sein talent für erfolg aufgeben muss
    anders kann ich mir das nicht erklären
    aber mal abwarten


    Naja, 3 von Genetikks 4 Alben wurden über Selfmade veröffentlicht und 2 dieser 3 Alben waren mMn sehr gut bis überragend. Grundsätzlich ist das - betrachtet man im Kontext des Labels mal nur Genetikk - keine schlechte Quote.


    Achter Tag war jedoch wirklich enttäuschend, insofern hoffe ich, dass Genetikk an DNA anknüpfen kann und was richtig geiles droppt, das brauche ich jetzt wirklich :'(

  • glaube 1 selfmadedeal ist wie ein pakt mit dem teufel bei dem man sein talent für erfolg aufgeben muss
    anders kann ich mir das nicht erklären
    aber mal abwarten


    sind die nich mittlerweile raus bei selfmade?

    pull your weapon out - and point it at the one who's innocent. notice that your weapon is still down and hasn't lifted yet.
  • Ich wünsche mir, dass Genetikk, vorallem Karuzo an alte Zeiten anknüpfen kann und richtig abreisst. Ich würde mich über ein Album im Stile der Foetus EP freuen, auch wenn das wahrscheinlich nicht passiert. Sikk wird natürlich, wie immer, großartig sein. Hoffen wir das Beste.

  • DNA war für mich das letzte sehr gute Album...Achter Tag eher ein Ausfall auf fast ganzer Linie. Ich hoffe, sie haben sich mal wieder in den Griff bekommen

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • sind die nich mittlerweile raus bei selfmade?


    Nein, warum? Spielst du vlt auf den Verlagsdeal bei Universal (?) oder das Modelabel an?
    Ich kenne natürlich keinen von denen persönlich aber einen Selfmade-Abgang kann ich mir bei denen schlechter vorstellen als z. B. bei einem Kollegah, der ja durchaus seine eigenen Vorstellungen und Musikimperiumspläne usw. zu haben scheint. Wobei, der hat auch immer von "Selfmade World Records", "ich bin selfmade" und so gequatscht und ist dann raus...


    Zitat von schittito

    Ich würde mich über ein Album im Stile der Foetus EP freuen,


    Um mal wieder ein bisschen Nitpicking zu betreiben, das Foetus-Demo(album?) hat 13 Tracks... kann man das noch als EP bezeichnen?
    Ansonsten stimme ich dir zu. So weinerlich-nostalgisch es möglicherweise klingen mag, aber irgendwie waren die Genetikk-Jungs vor D.N.A. (gutes Album) meiner Meinung nach fresher unterwegs.

  • Gute Frage. :D Es war aufjedenfall free !


    Der Sound war meiner Meinung nach einfach mit Abstand der Beste. Da hat Sikk auch ganz große Sachen gemacht. Höre bis heute regelmäßig jeden Einzelnen Track davon und habe noch immer alle auf meinem Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!