Piece: EMEMX - mystic

  • finde die buchstaben an sich schon stark die farben sind etwas, king kool savas würde sagen präpubertär die fliege und die spinne
    wiederum richtig cool. echt ne fliege chillt am lagerfeuer und smoked. was geht da ab, bitte !? 8er

  • naja die aussage ist: ein misterium, die fätte hässlcihe spinne, ist zu dumm eine kleine hässliche fliege zu fangen^^
    wie wichtig ist es mit entweder linien oder nur kurven? nach meinen wissenstand ist nichts im universum gerade. aber verstehe schon wenn sich da stile in einer schrift auseinandersetzen.
    finde aber gut umgesetzt ohne mich selbst loben zu wollen, der anfang und das ende sind runder aber greift doch ineinander...
    und ausbaufähig? es ist noch nicht fertig, ich hatte vor in zukunft noch zuende zu zeichnen, die schrift angelehnt an einer backsteinmauer, die fliege bekommt noch eine haustür:D
    wie wäre es eigentlich gekommen, wenn die fliege in dem netz drinnen chillt. die spinne kann ihre netze spinnen, aber die fliege unmöglich berühren, egal wie hässlich sie ist xD
    eine tote fliege nimmt eine spinne nicht war, sie ist daher keine beute mehr, sie webt ihr netzt und muss warten bis eine fliege so dumm ist, pech diesmal...
    zu ausbaufähig, wenn etwas auffällt was man besser machen kann, teilt es mir mit. die schrift ist jetzt wie sie ist und ich finds wie gesagt echt nice, das gelbe sieht doch beinahe aus wie ein arabisches wort oder so, dabei kann ich garnicht arabisch;) oder indisch-tamil, linien und bögn, sowas ist doch eher interessant, wenn auch ungewohnt, mysteriös..
    e. das mit den farben, wollte eine mischung von gelb und diesem psychoaktiven pink, aber jedesmal so detailiert musster und sowas dareinzuzeichen... wollte mal schauen wie es so wirkt

    2 Mal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • noch geiler wärs wenn man es zum schluss 180° drehen könnte und dann etwas ganz anderes da steht hahaha

  • finde die buchstaben an sich schon stark die farben sind etwas, king kool savas würde sagen präpubertär die fliege und die spinne
    wiederum richtig cool. echt ne fliege chillt am lagerfeuer und audacity find my iphone origin smoked. was geht da ab, bitte !? 8er


    ziemlich funny! aber noch ausbaufähig. und entscheide dich ob du nur gerade linien willst oder kurven. aber diese kombination finde ich nicht so ansprechend. aber mach weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!