Manuellsen: "Gangland" (Snippet)



  • Diesen Freitag veröffentlicht Manuellsen, der seit neuestem von Hadi El-Dor gemanaget wird, sein Album "Gangland". Als Vorgeschmack auf dieses gab es bereits die Videoauskopplungen "Solang es mir passt", "Money", "Cavemin" und "Boulevard of Broken Dreams / Du bist nicht wie ich" zu sehen. Wenige Tage vor Release folgte noch ein weiterer Vorgeschmack: So dürfen sich Fans des Rappers heute über ein knapp elfminütiges Snippet freuen, mit dem man weitere Eindrücke von dem Langspieler und seinen Facetten gewinnen kann. Wer also nicht mehr länger warten möchte, wird hier fündig:


    [YOUTUBE]ox9k7Jo17so[/YOUTUBE]


    "Gangland" bei Amazon vorbestellen
    Manuellsen bei Facebook


    Quelle


    [azlink]B01J4O2BGI[/azlink]


    [pushit]18949[/pushit]

  • Ja, ganz groß!
    Manuellsen UND Vega auf einem Track! Atemberaubend! Jetzt fehlen nur noch Capo und Seperate.


    7/6 Mics guaranteed



    Mal seriously: das letzte Album war total okay, die Texte und viele Gesangseinlagen waren teilweise allerdings zum Fremdschämen. Manuellsen ist nicht in der Lage, etwas wirklich "Großes" zu fabrizieren, sorry.


  • Dein Ernst ? Geschmäcker sind verschieden .. ich fand schon ''Geschichten die das Leben schreibt'' damals unheimlich groß!
    Und ich glaube jeder wird mir Recht geben, dass es in Deutschland keinen besseren Sänger gibt ... jede Hook bleibt mir sofort im Kopf ... also wenn jemand große Musik macht dann Manu


    außerdem 81 :hut:

  • er soll doch bitte weniger singen, dann wär doch alles cool


    lakmann sagte schon, es gibt keinen der singt in meiner hood, und das sollte im ganzen pott so sein


    EDIT: er soll auch nicht so hart auf "pott-credibil" kloppen. für pott-credibil fehlt mir da einiges, seis nen wittener, richtiger bochumer, dortmund, oder nen pedaz im notfall. nen düsseldorfer ist da doch nix. das einzige pottfeature ist da ja snaga pillath.


    vllt. denk ich aber auch zu elitär und er auch und denkt er wäre alleine pott. wär mir aber neu, dass der pott ne einmanngang ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!