was ist euer fortbewegungsmittel zurzeit ?

  • haha motorblock zerbrechen man
    ich bin mit meinem koso high jacker teil über arsch kaputte straßen gefahrn un das ding hat gehalten
    ich hatte auch sicher mehr druck aufm hinterreifen als du
    das was eher brechen würde wär der höherlegungssatz mehr auch nich


    & geld spielt keine rolle man schweiß dir iregndwas aus eisen zusammen un bohr löcher durch dann hastn höherlegungssatz und das heck kansnte dir wie gesagt aus nem altem plastik einkaufskorbboden zuschneiden festmachen un lackiern dann brauchste nur nochn downhill lenker und das ding neu lackieren un sieht schon viel besser aus :D




    achso
    nimm meine posts nich so ernst ich will dich nich anmachen oder sonswas aber ich habe die dinger geliebt :D


    mit bildern wird aber leider auch nix
    ich bin genau 1 jahr gefahren :D :D :D :D
    ich wär ja abgehauen aber da standen 2 motorräder dabei un den typen hab ich zuerst nichma gesehn gehabt fast überfahren
    ging ja gut aus^^


    mach mal bidler rein wenn fürs sa weekend fertig ist
    warst da schonmal???


    ich war letztes jahr is richtig geiles feeling da


    moped & motorrad fahrn rules ! :D



    der post hier is zwar so schon lang genug aaaaaber
    @deinen post mit dem "ihr liebt alle speedfight un bla"



    du hast recht man baumarkt rules !!!!!!!!!!
    rexy 4 life :D


    markenroller kaufen ist öde baumarktroller kaufen ist ne lebenseinstellung
    :kaputt:



    naja so ungefähr ...
    bleib deinem rexy treu das ding heißt vom was weiß ich ins deutsche übersetzt königin
    also fühl dich wie eine ! :D





    EDIT :das ding is ja länger als ich dachte

  • Zitat

    mach mal bidler rein wenn fürs sa weekend fertig ist warst da schonmal???



    werd ich machen.....nee wird das erste mal sein für mich auffem sawe....fahre mit paar leuten von hier hin...



    und n motorblock kann brechen bei nen billig hls ding....die chance ist 50% 50% entweder bricht es irgendwann mal oder nicht....was bringen auch biss n paar cm...erkennt n stinktnormaler mensch eh nicht^^



    aso hab den rolelr nciht aussem baumarkt sondern mein dad hatte ihn vor 1,5 jahren von einen typ mit gebracht der gerichtsvollzieher ist :D



    wie gesagt will nicht so viel scheiss geld für roler verschwenden womit ich n paar jahre fahre sondern später lieber in ein auto investieren....da reicht mir so n ding zum gemütlichen cruisen....übers lacken hab cih dei lezten tage auch nachgedacht was auch kein rpoblem mit geld oder so wäre weil ich es so bekommen gemacht werde ohne zu bezahlen, weil ich den lackierer gut persöhnlich kenne, nur ist irgendwie dreist nach ca nen jahr hinzugehen mit gleich roller und sagen "hej haste noch bissl farbe übrig, brauche mal n neuen lack"^^ hat auch schon leider viele kratzer der lack jetzt durch n freund der damit gefahren ist und sich auf ner wiese (wtf hat der dort gesucht in der nacht -.-) gemault hat damit....haeb gedacht von ihm er kann fahren....wohl getäuscht...gebe jetzt den roller keinen zu fahren der kein lappen hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!