das ist richtig, aber das ist doch halt genau das was ich sage. hä?
Hatte nicht alles gelesen, sry
das ist richtig, aber das ist doch halt genau das was ich sage. hä?
Hatte nicht alles gelesen, sry
ja aber wo veröffentlicht ihr denn bitte, hä?
versteh die frage nicht?! oder nimmst du als umkehrschluss daraus an, dass ich meinen würde, dass "wir" relevanter wären?!
Scheiss drauf, ich les einem Hund auch nicht aus Faust vor..
halt doch einfach die Fresse
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, dass Du unsere Arbeit kritisierst? Wir geben uns echt Mühe, dann hat auch niemand das Recht, das zu kritiseren =/
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist, dass Du unsere Arbeit kritisierst? Wir geben uns echt Mühe, dann hat auch niemand das Recht, das zu kritiseren =/
bitte meine nicht mich.... ich habs nicht böse gemeint max from the red .. ich schwör will nur helfen
Hat sich da ein weiteres , dem Fußvolk überlegenes, Mitglied des literarischen Quartetts auf Rappers.in angemeldet und will sein schier grenzenloses Wissen auf uns verblödeten Standardrap hörer loslassen?
Aber schwach, dass du zurückweichst, da hat sich die Anmeldung nicht gelohnt.
versteh die frage nicht?! oder nimmst du als umkehrschluss daraus an, dass ich meinen würde, dass "wir" relevanter wären?!
nö, aber du sagst die sind relevant in rappers.in kreisen. ich sage wenn die das in rappers.in kreisen veröffentlichen würden dann hätte es eine andere wirkung. wo widerlegst du also bitte irgendetwas?
Wie heutzutage alles nur über Fans geregelt wird... Mir ging es nur darum, dass manchmal zu hart zerrissen wird und so Rap Verschwörungstheorien hier gebildet werden. Finde ich, muss nicht sein.
Boah, vielleicht sogar noch ne Spur schlimmer. Krass ist das wack, wie findest du so nen Mist?
Hahahaha, das ist schon wieder lustig, aber so die RTL Art lustig.
haha, erstmal ne halbe stunde lang einen krokodilstränenbeitrag verfasst, um ihn dann mit hochrotem kopf wieder zu löschen.
ich bin wesentlich gönnerhafter, denn du hund kriegst von mir faust.
Haha, wenn das auf dem gleichen Level wie SXTN produziert wäre, würde es deren Track toppen.
Boah, vielleicht sogar noch ne Spur schlimmer. Krass ist das wack, wie findest du so nen Mist?
tatsächlich einfach "ich bin schwarz" in Google reinhauen. :chu:
E: Er kann halt nicht rappen, und seine Dudes im Hintergrund wirken leicht behindert,
find's aber von der Thematik im direkten Vergleich tatsächlich besser umgesetzt :eek:
ich finds ebenfalls lustig... dass es richtig trash is machts noch besser... keine Ahnung wie man sich da nun drüber aufregen kann, wenn da nen paar dudez einfach Spaß haben.
Der Song ist witzig, mehr nicht. Er ist nicht politisch und genau das erkennt der Author ja sogar. Aber statt dann zu sagen, dass die Leute, die den Song für politisch halten, dumm sind, meint er man würde politische Themen instrumentalisieren.
Der Song ist seid Monaten als Audio auf dem Youtube Channel von SXTN und niemand hat dort in den Kommentaren irgendwas geschrieben, was so aussieht, als würde er das für mehr als ein witziges Lied halten. Wie hätten die Mädels denn ahnen können, dass bei nem Video dazu auf ein mal Leuten meinen, das ernst nehmen zu müssen?
Niemand muss das Lied oder SXTN mögen. Aber das zu ner großen Sell-Out Aktion zu verklären ist lächerlich. Zu meinen, man müsste darüber nen Artikel schreiben, ist noch lächerlicher. Und dass irgendwer bei Rappers.in sich das angeschaut hat und es für ne gute Idee hielt, diesen Witz von einem Artikel hochzuladen ist der eigentliche Skandal.
Dikkah du Basstard :jolly:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!