Track: Shin23 - kein platz mehr für euch pt1

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    . . .beat klasse. . .shindou top. . .feedback -stop- evtl. die pillen gegen frust gegen einsamkeit line \r\nkommt mir doch schon bekannt vor. kann auch spontan nicht sagen ob das auslaufen gefällt aber kommt noch pt2 denke ich. peacen yo.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    . . .beat klasse. . .shindou top. . .feedback -stop- evtl. die pillen gegen frust gegen einsamkeit line \r\nkommt mir doch schon bekannt vor. kann auch spontan nicht sagen ob das auslaufen gefällt aber kommt noch pt2 denke ich. peacen yo.


    jau, kann sein dass ich die schonmal ähnlich benutzt habe aber da wir gerade an der neurotoxin ep basteln und ich da alles nochmal einfließen lassen möchte könnten einige dinge ähnlich zu älteren sachen sein, die nie so recht fertig geworden sind. am 2. part arbeiten wir noch :3


    EDIT: die psilocybin lines (weil mein glück in blaue farbe oxidiert) sind auch ein nahezu roter faden durch meine musik aber das ganze hat auch über das letzte jahr viel zu meinem
    seelenheil beigetragen und deswegen wird das auch alles nochmal für die ep verpackt. das jahr war sehr turbulent, besonders gefühlstechnisch. ich denke viele sachen versteht man
    garnicht so wenn man gewisse sachen nicht so durchlebt hat aber für die leute, die das alles verstehen und nachvollziehen können ist es sicher ein kleines pflaster für die seele :3
    also nicht wundern wenn sich einige themen wiederholen zu älteren sachen oder ähnlich aufgebaut sind.

  • Ich hab nicht so viel Ahnung von rap... aber es hört sich für mich ganz rund an. Der Beat hört sich in meinen Ohren ganz gut an.. flowtechnisch passt es auch . Alles in allem geht das gut ins Ohr. ich würd ne 9 geben wenn ich könnte . Lg Max V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!