Stellt Euch vor

  • Haalloooo ich bin der Franco, ich mag Tiere und Lifesyle und Fitness und cooles trendiges Essen.
    Schaut doch mal bei Instagram, Snapchat oder meinen Youtube-Kanal rein.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich bin Fly MC aka CK1 und spiel bei euch schon lange mit is halt geil Texten für mich wars früher fast wie ne Droge ich wollte aber mehr Inhalte vermitteln als stiere Battels aber da ich nie n guter Battler war halt da weitergemacht und bis vor kurzem 2 J. ca. nach einer Zwangspause von knapp 10 eher 11,5 o m also hab Kopf unten gehalten und versucht für mich bei euch das beste zu ziehen was es für mich gibt "Inspiration" dafür bin ich allen natürlich dankbar und mochte dass die wo von mir mit zu billigen RAIMZ penetriert wurden chilliger werden aber wir sind ja n Rap Forum un kein Kindergarten und ich lrre schon sehr lange im Zustand geistiger Umnachtung(wischet joah scho daffo....)finds ok das ihr bis jetzt so chillig war und versuch mich Zukunft nich so billig zu profiliern....peazn Leutz LG CK...<3 an alle die heute Rap noch leben und ich denke Deutschrap ist noch ewig nich tot.....:!:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!