Mein Text flowt nicht richtig

  • Moin !


    Bin grade dabei meinen ersten Text zuschreiben. Aber irgendwie flowt er nicht richtig.
    Könnte dabei ein bisschen Hilfe gebrauchen.
    Habt ihr Ideen was ich falsch mache oder ein paar Tipps?


    Hier mal der Text


    Deine Raps übertönt sogar ein Taubstummer/
    ich habe auch Kummer/
    teile ihn aber nicht wie ein Saudummer/
    Ich mache Kampfsport /
    für dich brauche ich kein Kraftwort
    ich mach das wie ein Metronom
    ich gebe dir den Tackt vor
    Das hier ist Word war three/
    für dich heg ich keine Sympathie/
    und mit mir rechnen kannst du nie/
    Ich setze dich in meine Betonsohle
    Wenn deine Freundin ihre Cap absetzt
    Dann ist dass auch nicht oben ohne
    Versuch dich doch zu entwickeln
    doch das einzige was bei dir passiert
    Sind Eiter und Pickel


    Vielen Dank im Vorraus
    Str!fe

  • jo diggi machst da was falsch.
    besser schreibst du immer 2 zeilen=4elemente


    Ich mache Kampfsport /
    für dich brauche ich kein Kraftwort



    Ich mache Kampfsport ...(hier ein zweckreim)
    (hier die begründung oder einleitung)...für dich brauche ich kein Kraftwort


    Ich mache Kampfsport/ du Hans Wurst
    Bist zu schwach/ für ein Kraftwort


  • bist du etwa noch so ein fan oder stan? ich habe schon einen und bin mit den schon vollkommen überfordert, firemc.
    also such dir einen anderen vip aus, wegen den du dir neue accounts machst und sie anzuschreiben, schwuchtel, bist du fanboi?

  • Was geht Champ, lange nichts von dir gehört, was macht das Leben so?


    es wartet darauf das was wirklich spannendes passiert. Denke ich hab mich bisschen festgefahren mit Frau und Job und keine Zeit haben und so. Aber sonst geht’s mir gut. und selbst?


    Schreib mal PN. Ich muss jetzt weg und schreib dir dann morgen zurück. Also wenn du willst

  • Für dich Lappen brauche ich keinen Kampfsport, denn nur ein Kraftwort von mir, bring mich näher an deinen Mord. Laufe weiter , nein besser die Leiter hinauf. Schaue runter und springe, denn es ist besser, als all die Dinge die...



    Mir bereitet das Wort Kraftwort echt Probleme. Such die einen Beat aus und versetze dich da hinein und lass es einfach raus!
    PS: Dir sollte es gefallen und wenn es jemand anderen nicht gefällt, dann soll er den Mund aufmachen, denn ich muss eh mal ...


    MEMYSALFANDIARESELFISH THx für dein Kommi, es kommt noch was zurück :thumbup:

  • bist du etwa noch so ein fan oder stan? ich habe schon einen und bin mit den schon vollkommen überfordert, firemc.
    also such dir einen anderen vip aus, wegen den du dir neue accounts machst und sie anzuschreiben, schwuchtel, bist du fanboi?


    hahaha
    u mad bro


    e: ontopic: die reime sind zu weak und teils(vor allem gegen ende) zu unsauber. flowen muss man aber auch lernen


  • Ja das klingt schon viel bekömmlicher.
    Ich weiß nicht warum aber es kommt mir so vor als wäre der Text viel zu bepackt

  • also: zunächst mal hast du zu viele Silben pro Zeile. aber vielleicht macht es erstmal Sinn, die Zeilen auf den Takt zu packen. Das sieht dann so aus:


    Deine Raps übertönt sogar ein Taubstummer, ich habe auch Kummer


    Naja, und dann macht es sicher Sinn, vier Takte als Block zu betrachten


    Dein´ Rap übertönt sogar ´n Taubstummer, Saudummer
    hab auch Kummer, teil ihn nicht, ich koch Dich wie´n Blauhummer
    bist müde, dass ich schlummer, was ich mach is Kampfsport
    Dein Kinderzimmer Studio? auf mich wirkt´s wie Krampfort



    Viel Erfolg weiterhin


    L

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!