Track: Horror Jackson - iShareBlockshit

  • Krass, danke euch. Der Track war btw schon vor nem Jahr oder so mal oben, ist damals bei weitem nicht so gut angekommen wie dieses mal.
    Da sieht man mal, was der Mix von audioVortex so ausmacht :)


    einfach mal ahh yeahhh .. sowas fehlt FFM noch voll.
    Ist zwar soundmäßig kein Horrorcore aber wenn du es sagst dann ist es so.


    Danke dir :) Naja finde ich nicht, Horrorcore hat ja viele Facetten. Gibt die radikale Art, wie z.B. Hirntot macht, oder mehr in die Grimerichtung wie Dope DOD, Battleraplastig á la Hollywood Hank. Sogar Eminem macht teilweise Horrorcore :)
    Ist halt kein Splatterrap, wies Blokk macht - aber damit kann ich auch nichts anfangen.


    Ka, was ich hier schreiben soll ?!? Du hast es einfach drauf. Richtig geiles Gesamtpaket. Kriegst heute den 1. 10er von mir, den ich vergebe.


    1 Ehre. Danke.:)


    Heute erscheint übrigens das komplette Tape als Download über die Release-Section. Watch out.

  • Audiovortex ist schon krass, verfolg jedes kommi im supportbereich und höre mir immer die masterdemos an wenn er welche
    hochlädt. da bist du glaub ich in den besten händen.


    will keine grundsatzdisussion starten aber dop / hollywood hank seh ich nicht horrorcore mäßig.
    meine vom soundbild horrorcore klar wurde deutschlandweit von bassdard groß gemacht. gab zwar schon vorher annäherungsversuche.....schweif grad ab,sorry.


    also soundbild ist eher slower und mehr "psychotisch" (normalerweise) aber klar sind wie bei jedem hip hop style auch im horrorcore klassische stielelemente
    aber eher von drums her oft zu finden. finde halt der beat / die beats im snippet alle geil aber zu ...raplastig (klingt scheiße sorry)
    Mr. Hoden zum beispiel dem seine beats sind horrorcore, Krijo Stalker so rein soundtechnisch.


    ist auch nur mein eindruck, bin ja kein fachmann aber egal was es jetzt ist es ist dope was du machst und da solltest dich nicht an kleinigkeiten aufhängen. :thumbup:

  • Von den Beats her magst du teilweise recht haben. Aber so "klassische Horrorcorbeats" sind mir halt echt viel zu simpel (vorallem zu langsam) und wirklich eher für Splatterrap geeignet. Finde tunnA Beatz und Profetesa Beats (hab von beiden fürs Tape gepickt) sind da stilistisch schon gut in der Horrorcore-Ecke angesiedelt, machen teilweise auch krasse Grimebeats, wie sie Dope DOD haben. Für mich ist es eher ne Frage des Inhalts, MC Basstard hat auf seinem letzten Album (was übrigens sehr gut ist) teilweise Songs mit Horrorcore-Inhalt, deren Instrumentals aber ziemlich poplastig sind. Ungewöhnlich, geht aber auch.
    Aber du hast natürlich recht, diese ganz düsteren, langsamen Genretypischen Beats sind nicht drauf, obwohl ich den Beat von "Prometheus" da schon eher in der Richtung sehe.


    Danke dir Indica :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!