Ich hab 'nen Song, der gemischt/gemastert werden müsste...

  • Yoyo,


    Also ich habe vor kurzem bei einem Kumpel von mir was aufgenommen, da er allerdings noch Schwierigkeiten beim Mixing hat, wollte ich fragen, ob sich hier jemand dran versuchen will. Es ist ein wichtiger Track, dementsprechend sollte jemand so professionell wie es möglich ist an die Sache dran gehen. Zum Track selbst + noch einige Wünsche meinerseits, wie ich mir das ganze Ding vorstelle, etc würde ich gerne per PN besprechen. Die Aufnahmen samt Beat habe ich in Dropbox schon vorbereitet, den Link gebe ich dann dem jeweiligen Interessierten.


    Also, wer Lust hat, bitte melden. Allgemeine Fragen kläre ich auch gerne hier.


    Danke

  • Hi,


    kannst du noch etwas mehr dazu sagen? z.B. Gibt es eine Deadline (Zeit ist bei uns immer so eine Sache)? Ist eine Gegenleistung vorgesehen oder pro bono? Würde mir dann zumindest den Track mal anhören, vielleicht reichen schon ein paar Tips und ihr bekommt das selbst hin :)


    Beste grüße,
    Danny

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • Es ist ein sozialkritischer Rapsong, der über den Umgang zwischen Deutschen und Ausländern handelt. Es ist weniger so ein "Lasst uns in Frieden und Händchenhalten Richtung Sonnenschein spazieren gehen", sondern es ist pure Kritik sowohl an die deutschen Behörden, an die deutsche Gesellschaft, sowohl aber auch an radikalisierenden Islamisten, denen wir quasi dieses "Image des gemeinen Kanacken" zu verdanken haben. Das Ergebnis des Songs ist, dass wir in unsere kriminellen Rollen und Charakterzügen so stigmatisiert worden sind, dass wir auch dabei bleiben.


    Gegenleistung ist nicht vorgesehen, ich mach das auch als nonprofit. Credits gibt es natürlich, außerdem wird ein Musikvideo dazu gedreht werden.


    Stilistisch ist der Song vergleichbar mit "The Blacker the Berry" von Kendrick Lamar.

  • Schick mir mal bitte den Link, würde gerne mal drüberhören. Auch um den Aufwand abzuschätzen.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!