Track: Aero - Irgendwo bei gut und böse

  • giebst ja auch viele feedbacks also rein vom hören finde ich stimme und betonung ansprechend.
    text kommt persönlich und echt, kann man auf viel auslegen geld, drogen, arbeitsleben etc.
    gut das du jetzt drogenkonsum erwähnst denke ich schließt nicht aus das der inhalt sich auf viele
    lebensbereiche / probleme oder altägliches beziehen lässt.


    aber vereinfacht und auf den track an sich bezogen gut gerappt, angenehm zu hören.

  • giebst ja auch viele feedbacks also rein vom hören finde ich stimme und betonung ansprechend.
    text kommt persönlich und echt, kann man auf viel auslegen geld, drogen, arbeitsleben etc.
    gut das du jetzt drogenkonsum erwähnst denke ich schließt nicht aus das der inhalt sich auf viele
    lebensbereiche / probleme oder altägliches beziehen lässt.


    aber vereinfacht und auf den track an sich bezogen gut gerappt, angenehm zu hören.


    Danke das du dir die Zeit nimmst meine Tracks zu bewerten, finde ich sehr nice von dir

  • [MENTION=1047736]Alpha-Aero[/MENTION] freu mich schon auf neues ...fand das sympathisch von dir das du dir auch mal die zeit genommen hast
    paar tracks zu feeden ist sehr selten.


    Naja man muss sich ja mit seiner Konkurrenz vertraut machen :D ^^
    Quatsch danke, ja hab ich hier schon als ich mich angemeldet hab gemerkt dass die meisten eig nur paar tracks hochladen und fertig...iwie schade. gehen auch viele coole tracks von guten mc einfach in der masse unter weil keiner sich darum kümmert die auch mal anzuhören

  • oh word. bin seit 10.2014 aktiv und hab mir so viel dope shit gegeben und ist auch viel hengengeblieben.
    weiß selbst nicht woran das liegt . . .wenn man sich mal die charts fährt und so giebt es hier einiges was
    unikat oder authentisch ist ...ändert sich vielleicht ja irgendwann mal, wäre nice ist doch kein beinbruch
    mal kurz seine sicht oder so zu schreiben und vor allem stützt und hilft es denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!